Beiträge von Kotzfrosch



    We are offering a high quality PvPvE Ark Server with multiple mods and plugins.
    Our goal is to offer support to everyone who needs in via discord 24/7 and we do want to keep the server alive as long as possible before we have to wipe it!


    Current Mods:


    eco's RP Decor
    Natural Babies
    DebellicA's Admin Turrets


    Current Plugins:


    Vote rewards (ark-servers.net)
    Shop, currency, starterkits
    Premium option (Special role in discord, special tribe channel in discord, more currency points)


    Settings:


    Taming x4
    Harvest x2
    Breeding x4
    Longer days
    ORP
    Raid protection
    Third person
    PVP Times (17-22 UTC+1)
    Spawn protection
    Etc..


    If we got you interested feel free to join our discord or visit our website:
    Rogue-empire.de
    Discord

    Hallo Liebes Forum :)


    Wollte nun auch mal unseren Server vorstellen:



    Der Server ist seit ca. 2 Wochen online, hat 50 Slots und ausreichend performance. (Konnte bisher keine Lags erleben, außer beim 20 minütigen speichern)



    Da wir einen langlebigen Server ohne baldige Wipes wollen, haben wir die Einstellungen relativ normal gelassen.



    Wir hatten damals schon einen Server mit ca. 40 Spielern und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!


    Desweiteren spielen wir auf TheIsland und haben, damit es nicht zu standartmäßig ist, noch die Streichelzoo Extension reingepackt,
    sowie einige andere übersichtliche Mods.


    Die Serverregeln, sowie alle Infos lassen sich auf unserer Website nachlesen: Klick
    Die Modkollektion lässt sich hier finden: ModKollektion


    Beitreten ist über die Website möglich, aber hier dennoch die Ip: 176.57.169.33:27016
    Oder direkt beitreten: Server beitreten




    Wir hoffen auf freundliche Spieler, die Langzeitspaß an Ark haben :)


    Für Modvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, sowie für jegliche andere Probleme!


    Zurzeit spielen etwa 12 Leute auf dem Server, manche mehr, manche weniger aktiv.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn einige nette Spieler zu uns finden :)


    Bei Fragen addet mich einfach in Steam! Name: TorpedoGandalf mit demselben Profilbild wie hier


    MfG Torpedo :)

    Nimm den Server erstmal down. Haben die "Hacker" das Passwort vom Server oder auch das Admin passwort rausbekommen?
    Bei welchem Anbieter bist du?
    Hast du auf dem Server Battleeye oder VAC aktiviert?


    Verschaff dir per Ftp Zugang und gehe zu ShooterGame-->Saved-->SavedArks


    Dort hast du die Tribeprofile, sowie Spielerprofile und der aktuelle Speicherstand der Map. Desweiteren die Map Backups mit Datum. Soweit ich weiß sind die namen der Profile auch deren SteamID64.
    Damit kannst du sie bannen. Ändere auch das Adminpasswort und vielleicht auch das Passwort bei deinem Serveranbieter.
    Um wieder die Map herzustellen einfach ein Backup nehmen und umbennen. Bei TheIsland wäre das z.b. TheIsland.ark
    Würde aufjedenfall Battleeye aktiveren und schauen, dass deren ID nicht auf deiner Adminliste steht.


    Du kannst auch den Server neuinstallieren und deine Profile sowie die deines Freundes und das Mapbackup speichern. Das dann einfach reinkopieren und das Mapbackup umbenennen.


    MfG

    Mhm ich würds mal im Low Memory Modus versuchen..
    In den Optionen haste auch alle Häkchen links unten weg?
    Und die Kantenglättung bleibt bei jeder Voreinstellung auf Episch bis du sie selbst veränderst.
    Ansonsten ja naja Auflösungsverhätltnis kann man auch mal übersehen das zieht auch viel Leistung meiner meinung nach. Denke das du das alles schon versucht hast aber man weiß ja nie :D


    Zu deiner Grafikkarte muss ich sagen hab die für 20-30€ gefunden und Ark ist schon immer sehr Hardwareindiekniezwingend gewesen ^^ (Merke meine kostet ca. 240€ und mehr als Mittel-Hoch bei den Einstellungen ist nicht drin)
    Bin mir nicht sicher obs da ohne Nachkauf von Hardware überhaupt reicht das flüssig zu bekommen..
    Ist aber nur meine Meinung bin da auch kein Experte ;)


    MfG

    Habe ne gtx 960 (bzw r9 380k)
    i5 3570 3,4ghz
    16gb ram


    und ich kann es nur grad so auf hoch spielen. Versuchs mal mit -sm4
    Einfach bei Steam rechtsklick auf Ark --> Eigenschaften--> Startoptionen festlegen. Dort dann -sm4 eintragen und starten. Wirst dadurch auf viele optische features verzichten müssen, aber bei mir bringts nen Leistungsschub von ca. 20 Fps. Ansonsten fällt mir da grad nichts ein, außer bessere Hardware zu besorgen.
    Um die Fps ingame zu sehen einfach in die Konsole (Tab) "stat fps" ohne " eingeben.


    MfG :)

    Wollt mich nur ma eben vorstellen :)
    Bin der Sven, 21 jahre alt und habe ca. 1000 stunden Ark hinter mir. Wird aber bestimmt noch einiges mehr ;)
    Freue mich jedenfalls hier im Forum zu sein :)


    MfG Sven