Beiträge von Kyzane

    Guten Tag Zusammen


    Seit gut 2 Monaten spielen wir auf dem offiziellen ARK ORP PVP Test 641 Server (Serverinfo).
    Wir sind rund 5-7 aktive Spieler aus der Schweiz und wollen an die Spitze des Servers, dazu brauchen wir aber dich als Verstärkung ;)


    Wir sind ein Haufen Leute, welche sich alle aus dem RL kennen, daher gibt es bis dato auch keine Einschränkungen was die Tribe-Settings angeht.
    Einige von uns haben bereits über 500 Stunden in ARK und daher haben wir alle schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt - und doch lernt man(n) nie aus.


    Wir würden uns freuen, wenn ein paar sympathische Gesichter zu uns stossen würden.
    Voraussetzungen sind beherrschen der deutschen Sprache (oder besser noch: Schweizerdeutsch) sowie ein Mindestalter von 18 Jahren. (Wir alle sind zwischen 23-32 Jahre)
    Sollte sich jemand reif genug fühlen und noch nicht ganze 18 Jahre alt sein, kann man darüber reden.
    Erfahrung in ARK wäre schön, setzen wir aber nicht voraus - wir bringen dir auch gerne etwas bei ;)


    Es gibt keine Verpflichtungen bezüglich Online-Zeiten, jeder richtet es sich so ein wie es ihm passt.
    Für die Kommunikation nutzen wir einen Teamspeak-Server. (IP wird zur Verfügung gestellt)


    Ich freue mich über jede Bewerbung (ein paar Zeilen genügen, den Rest regeln wir dann über TS).


    Ihr findet mich bei Steam unter dem folgenden Link:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983933572/


    Zögert nicht, mir irgendwelche Fragen zu stellen.


    Liebe Grüsse
    Kyzane (Andrey)