hallo
Wenn ich einen server miete kann ich wie auf den offiziellen server auf den anderen karten mein char eq und dinos mitnehmen?
Bedeutet ich beginne auf der insel und will dann auf scorchet earth. Und dann wieder auf die insel natürlich mit meinen dinos.
Beiträge von Max
-
-
bin heute ca. 20.30 online
-
das ist kein problem. Ich bin meistens am abend zwischen 17.00 bis 22.00 online der chef ist manchmal auch nachmittags da und natürlich am wochenende.
Bei uns gibts auch keine grossen verpflichtungen und regeln.
Nur noch zur info es ist ein pve server.
-
schau auf scorchet earth 704 trible alpha vorbei bin bis ca 18.15 online
-
Wir sind 2.5 spieler auf dem offizielen server scorchet earth 704. ( trible alpha)
Da wir arbeiten sind wir nicht daueronline.
Bei uns gibt keine grossen pflichten und aufgaben. Alle sind 30 jahre alt und haben eine gewisse spielerfahrung. Ts haben wir auch.Hast lust dann meld dich bei uns.
Ich bin heute zwischen 16.45 bis ca 18.00 onlineMfg max
-
Hallo
Wir suchen leute für nen offiziellen PVE server.Wir sind schon 2.5 leute und brauchen verstärkung für die grossen aufgaben.
Bist etwas erfahren und nicht gerade 16 jahre alt melde dich doch auf dem server scorchet earth 704 beim trible alpha.
Mffg max
-
hallo zusammen danke für euer angebot. Ich muss ehrlicherweise sagen das ich kein fan von the centre bin. Wir sind schon 2.5 leute in dem trible auf scorchet earth und so wie es ausieht kommen bald noch 2 dazu. Mein ziel ist es endlich eine wyver ausbrüten.
Ich mache euch auch das angebot bei uns mitzumachen falls ihr niemand findet. Könnt ja zwischendurch auf eurem server einloggen das nicht alles verlohren geht.Mfg
-
Schade es hätte uns gefreut ich versuche dich mal zu adden auf steam vieleicht können wir im dezember (realese) mal nen trible aufbauen.
Mfg
-
es ist ein pve server und ich weis ned ob man auf dem server einen char hochladen kann
-
ajo keine angst lvln helfen wir dir!
-
es ist eine sehr extreme welt in der nacht sehr kalt am tag sehr heiss und zwischendurch kommt noch ein sandsturm.
Bedeutet das am anfang sehr viel mal stirbst ohne die richtige ausrüstung (die wir dir geben).Wir haben eine kleine basis aufgebaut mit den wichtigsten dinos zum farmen.
Zu uns: der chef hat lvl 60ig und ist 29 jahre alt und kennt sich schon gut aus.
Der 2te ist erst 2 tage im trible und ich kenn ihn noch nicht so gut
Und ich hab lvl 65 spiele seit februar und kenne alle 3 welten und bin 39 jahre alt.
Bei uns gibts auch kein erfolgsdruck. Unser ziel ist einfach einander zu helfen.
Ts ist vorhandenFalls ich dein interesse jetzt geweckt hab kannst ja vorbeischauen musst ja nicht weitermachen wenn keine lust mehr hast.
Mfg max
-
hallo ihr könnt euch unserem trible anschliessen wir sind erst 3 leute (alle ü 30ig)und ziehmlich am anfang. Haben aber schon Erfahrung
Wir sind nicht der grösste trible auf dem server aber er ist auch nicht total überbaut.
Wir sind auf dem server scorchet earth 704 und unser trible heisst alpha.
Ich bi heute sicher um 17.00 online
Mfg max
-
Hallo wir der Trible Alpha suchen Leute zur Verstärkung.
Sind zuhause auf dem offizielen server scorchet Earth 704 haben schon eine kleine basis aufgebaut.Unsere nächsten ziele sind T-Rexe, steinelementare u.v.m zähmen auch einen wyver wollen wir ausbrüten.
Hast lust bei uns mitzumachen und bist nicht 16 jahre alt (wir sind alle über30ig) dann komm online und melde dich beim trible ALPHA
Mfg max
-
-
ok das lvl is kein problem das geht schnell nach oben
-
ich suche leute für meinen trible.
Suche leute für grössere aufgabe z.B. wyvern töten und todeswürmer oder rock elemental zähmen. Habe auch schon eine kleinere (grosse) basis aufgestellt wie z.B Rex lvl 190, 162, 150 und noch viele andere dinos.
Hast lust mir zu helfen scorchet earth server 726 zu beherschen dann meld dich doch beim trible von fritz.
Ich bin jeden tag ab 17.00 online
Mfg fritz