Beiträge von xLost

    Hallo,


    ich habe jetzt meinen zweiten ARK Server. Beim ersten habe ich die Schwierigkeit auf 1.0 erhöht bei Schwierigkeits-Offset und es sind regelmäßig hohe Tiere gespawnt...so dass man nicht lang suchen musste.
    Jetzt habe ich einen Scorched Earth Server gekauft und die Schwierigkeit bei 1.0 gestellt, bei 3.0 und sogar 3,0 (Komma) jedoch alles ohne Erfolg. Die Tiere werden nicht höher wie bis level 29.



    Bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann!



    Viel Dank!


    lg xLost

    LynxX richtig gute Idee! Das mach ich!!! aber einfach nur in den Ordner "Saved" oder "SavedArksLocal"?
    Dann mach ich einen Ordner mit AllowedCheaterSteamIDs.txt und schreib meine ID rein und dann pw rausnehmen und NUR ich kann dann sozusagen "Cheaten"?

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Und zwar hab ich den Server über Nitrado.net gekauft. Ein Server Passwort habe ich nicht, da ich möchte, dass so viele Leute wie möglich auf den Server kommen. Sie besitzen deswegen leider das Admin passwort und eine Änderung hilft ja anscheinend nichts. Battle eye ist aktiviert.


    Da ich leider nicht so viel verstehe und neu hier so bin, bitte ich Dich es etwas deutlicher für einen Unwissen zu erklären.


    DANKE!

    Hallo Liebe Leute,


    ich habe mir einen Server gekauft um aus Spaß und Freude mit meinem Kumpel darauf zu spielen. Jetzt jedoch habe ich das Problem dass es Leute geschafft haben, das Passwort rauszubekommen (habe es öfters geändert jedoch ohne Erfolg). Diese Leute haben Wyvern auf dem normalen Server gestern hergehackt und alles zerstört. Ich versuche gerade meinen Server auf gestern wiederherzustellen bevor das alles passierte.


    Jetzt meine Frage:
    1) wie kann ich diese Hacker bannen, auch wenn Sie NICHT online sind?
    2) was kann ich dagegen tun, dass die Hacker nicht immer das Passwort rausbekommen?


    Bitte helft mir ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß leider nicht wie ich denen Ihre SteamID bekomm usw. Den Tribe von denen weiß ich aber die Leute leider nicht... Bitte helft mir...bitte


    LG ussi1998