Beiträge von sebbo

    Heyhey,


    hatte früher viel gespielt kurz nachdem die Alpha released wurde, dann bei Official Release habe ich mit EE gespielt, jedoch konnte ich nicht jeden Tag mehrere Stunden spielen, was dazu führte, dass mein Rang immer wieder bis auf "man kann fast garnichts" runtergesetzt wurde. Jedoch spiele ich hin und wieder und hätte einfach wieder Lust etwas mehr zu "reißen" bin aktuell lvl 94 was ich schon kurz nach Release hatte aber dann eine längere Pause nachdem ich mich entschlossen hatte EE zu verlassen. Kann Farmen, kenne ansonten auch alle gängigen Methoden und Englisch würde ich soweit auch als ganz gut bezeichnen.


    sebbo111


    Lg,
    Sebastian

    Hallo Zusammen,


    suche auf einem offiziellen PVP Server einen aktiven Tribe, habe über 800+ Stunden Spielzeit und auf dem 207 noch einen 80er bzw. 214 einen 76er leider durch die Unlust von Kollegen stehe ich recht alleine da.


    Würde jedoch auch auf einem anderen Server neu anfangen, wenn der Tribe nicht schon nach kurzer Zeit ebenfalls inaktiv geht.. naja ansonsten, heiße Sebastian bin 26 Jahre alt und wohne in NRW.


    Hoffe es bringt was, Grüße :thumbup: