Beiträge von Rudinator

    Hey Super, klasse Infos :D Ich bin leider vom Level noch nicht so hoch das ich das bisher erleben durfte, daher nochmals Danke :)


    Freue mich über weitere Erfahrungsberichte und lustige Geschichten aus eurem ARK Alltag.


    See You Soon :)

    Noch etwas in eigener Sache:


    Ich suche derzeit Tribes/ oder einen Tribe die ich eventuell begleiten könnte. Da ich selber noch stammlos bin wäre ich auch nicht abgeneigt mich einem anzuschließen.


    Vielmehr verfolge ich allerdings das Ziel meinen Ark-Comic auszubauen (Figuren, Storys, usw.).


    Aktuell befinde ich mich auf dem PVE im nord-östlichen Bereich (Level 45).


    Mein Steam Profilname: Rudinator. Ihr könnt mir natürlich auch gerne hier eine Nachricht hinterlassen :)


    See You Soon

    Kleinere Mods wirds bestimmt bald geben aber auf größere Dinge müssen wir wohl erstmal geduldig warten, aber auf einigen Modder Plattformen (z.B Nexus) und unter dem Stichwort ARK auf REDDIT werden schon fleissig Leute zusammen getrommelt und Ideen ausgetauscht.


    Erste Große Mod-Ideen die dabei aufgetaucht sind:


    - Begehbarer Jurrasic Park (noch namenlos)- Schwerpunkt: Überleben, Originale Schauplätze, Fahrzeuge.
    - Ark Knight: Integration von mittelalterlichen Waffen und Ritterrüstungen, Burg- und Festungsstrukturen.
    - Ark Wars: Schwerpunkt soll hier der Kampf unterschiedlicher Rassen mit Dinos sein. Eben nicht nur menschliche Modelle. Man will sich hier an Fantasyvorlagen orientieren und Rassen/Volkstypische Gebäude erstellen. Die unterschiedlichen Völker/Rassen sollen demnach auch Vorteile/Nachteile besitzen. Was für Rassen/Völker erstellt werden sollen ist noch vollkommen unklar (hierbei scheinen aber die mesiten Modder interesse zu entwickeln)


    ACHTUNG: Diese Informationen sind vorerst nur Ideensammlungen aus der Mod-Community.


    Quellenangaben folgen demnächst.


    Gruß,
    Rudi

    Super Idee :) daraus lässt sich bestimmt was machen. Habe natürlich schon einiges gesammelt und der ARK Alltag lässt natürlich immer wieder neues entdecken ;)
    Alleine schon andere Stämme zu beobachten ist schon Gold wert :D

    @ Eorlreth


    Ja, ich zeichne die alle selber ;)
    Es ist mein Hobby und mein Beruf, die Comix mach ich aber nur so als Hobby nebenher. Immer wenn mal eine Zugfahrt länger dauert oder ich grad beim zocken einen passenden Einfall habe. Da ARK aktuell auf meiner Playlist weit oben steht (und das potenzial an vielen Gags vorhanden ist) habe ich mir gedacht das ich der Community damit bestimmt ne kleine Freude machen kann.


    zu 1. Ich hasse mich auch *scherz*
    zu 2. Willst du mich tamen? xD
    zu 3. Da sind Copyright rechte drauf ;)

    Hallo zusammen,


    werde in nächster Zeit wieder ein paar Comix und Karikaturen erstellen, dazu natürlich auch was passendes zu Ark. Lasse Euch natprlich gerne daran teilhaben ;)


    Ideen, Inspirationen und Anregungen sind natürlich gerne willkommen.


    See You Soon.