Beiträge von Bad7Lady

    Durch den neuen Patch 259.21 bin ich zwar lvl 100 und besitze noch alles was ich gebaut hab oder gezähmt hab, jedoch kann ich an der Werkband etc nichts mehr herstellen weil ich die Engramme wieder freischalten müsste; Porblem dabei: Vor dem Patch hatte ich etwa 360 Punkte noch nicht verteilt und nun besitze ich garkeine mehr, wird das noch gefixt?

    Kleine Empfehlung von mir dazu: den "Dead Finder" Mod aus dem Steam Workshop. Der zeigt zwar auch Sterbe orte von Dinos an die was im Inventar haben aber so bekam ich meistens meine Dinge wieder. Was mich nur interessiert ist wie lange das Bag(Inventar) ligen bleibt und ob die Offline-Zeit (Zeit außerhalb des Spiels) mitzählt, denn hatte durch 2 defekte Module Zwangspause von Ark und als ich dann wieder mein Sterbeort wiederfinden wollte (Deadfinder on, war ne leicht überschaubare Stelle), war da nichts mehr. Obwohl die Zeit (15 Minuten??) noch nicht um sein konnten, denn war ja paar Tage nicht im Spiel (bin übrigens Einzelspieler)

    Hey, ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab aber mich würde interessieren ob mein bisheriger Charakter (Lvl 100, The Island, Solospiel) mir erhalten bleibt wenn ich die anderen DLCs (solo) wie The Center oder Scorched Earth probieren will? Dann könnte mal die Karte wechseln. Ja ich weiß ich müsste da von vorn anfangen aber durch den 1. hab ich den Bogen raus und ist es mir somit egal und recht ;)


    LG Bad7Lady

    Hey das ging ja schnell, danke... wie gesagt bin noch nicht lange im Spiel daher kam ich nicht auf die Idee.
    Hab ich jetzt auch aber trotzdem das Problem dass ich hängen bleibe, danke trotzdem. muss zu Tricks greifen(die auch nur bedingt helfen)
    kurz vor oben mit Sprungtaste drücken, dann gehts, zumindest ab und zu ;)

    Moin, hoffe es ist okay wenn ich direkt 2 bei mir aufgetretene Bugs in einem tread benenne (wenn schon als Thema bekannt, sorry, bin neu im Forum/Spiel).


    1. Wenn ich bei meinen Dodos nach dem Rechten schaue und die aufhebe kann ich diese nicht wieder mit "E" ablegen Was könnte das sein?
    2. Hab mir Wachtürme gebaut und diese mit Holzleitern (Holzfalltürrahmen/-tür) versehen und bleibe hängen wenn ich oben angelangt bin, komme dann nicht mehr weg (besonders kritscih wenn ein Spino grad die Basis angreift), habt ihr da Vorschläge was es sein kann?


    LG B7L