Beiträge von JURA
-
-
-
-
-
-
-
-
Schön dass du es bis hierhin geschafft hast!
Unser NoFly-Server bietet viele Vorteile eines PvE-Servers, mit der Action eines PvP-Servers.
Um das Balancing zu verbessern gibt es keine zähmbaren Flugdinos.Dank der "Castle, Keeps and Forts" Mod sind euch beim Bauen kaum Grenzen gesetzt.
Baut große Burgen oder praktische PVP Basen, ihr habt die freie Wahl.Im Open-PVP kann sich jeder fetzen wie er mag und sollte euch nach Baseraid sein,
setzt euch eine rote Flagge auf die Base und sie steht frei zum Raiden (weitere Infos findet ihr in den Regeln).Jeder Neuling kann eine Starthilfe empfangen im Wert von 100 Coins. Im Eventgelände (Puplic Stargate)
befinden sich Starttiere die damit vor Ort gekauft werden können.Settings
XP x2
Taming x6
Harvest x6
Breeding x 25
Wild Dino Lvl 150
Player Lvl: 105MODS
• StackMeMore (v1.07 (680481868) – Umgeht das Gewicht
• Omnicular (538827119) Besseres Fernglas
• Big Walls (541612317) Mehr Tore und Wände
• Egg N Poop Collector N Incubator (554678442) Eieraufsammler / Inkubator
• Universal Server UI (Zelur)(716327557) - Regelwerk/Settings und Events ingame zu finden
• Death Helper(566885854)- Hilft das eigene Loot Päckchen zu finden
• ORP2 (600705968) – Offline Base Schutz
• Stargate Atlantis [SGA] v2.12(609380111) - Teleporter
• Bore Water Kit(730794403)- keine endlosen Wasserleitungen mehr
• Castles (764755314) – Der Traum einer eigenen Burg wird wahr
• Capitalism Currency(747539326) - Währungssystem
• Capitalism NPC Trader(873746971) - Markthändler
• Capitalism Player Trader(873749349) – Player HandelTS IP: 176.57.160.139:28115
Modliste zum schnellen Download
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=839941190Zusatz:
Votebelohnungen
EventsServerregeln:
http://www.steamcommunity.com/groups/VM-Server/discussions -
Für autom. Mods gibt es wiederum ein eigenes Tool, welches wunderbar mit ASM harmoniert: ARK Mod Updater by oNdsen | FightGenossen.ch
Kann das sein das der Link nicht funktioniert
-
Echt super diese ganze Anleitung! Bin da echt begeistert.
Kann man auf den Servern auch einstellen das Mods automatisch ein Update erhalten bzw das der Server mit einem Cooldown dann neustartet?
Für wieviele Slots ca ist das Performance Pack ! Premium XXL-4 von Gamerzhost ausgelegt? Nach langen hin und her überlegen will ich mir jetzt ein Server
holen. Bin echt genervt von den ganzen Lag Servern die im Umlauf sind -.- Hoffe das ist ok, das ich das hier schreibe
LG
-
-
Haben die akutelle Stack Mod mit der folgenden Ersetzt
-
Breeding funktioniert jetzt einbahnfrei!
-
Passend zur Jahreszeit haben wir die mod "all skins" hinzugefügt. So kann auch jeder survivor eine Weihnachtsmütze anziehen.
Viel Spaß damit
-
Wild Dino Level wurde angehoben. Die Farming raten sind zwar relativ low aber durch die hohen Dinos gleicht sich das definitv wieder aus!
-
Das ist genau das was ich meine sholva. Mein Beitrag ist ja nicht böse gemeint sondern dient als konstruktive Kritik.
-
Breeding wurde optimiert. Details dazu findet ihr oben im ersten Beitrag. Lg
-
Vll solltet ihr mal eure Serverbeschreibung ändern, das IHR tiere spawnt, züchtet und verkauft! somit passt die ganze Severbeschreibung vom Einsiedler überhaupt nicht! Die Idee ist mega cool aber die fehlenden details einfach nur abschreckend.
-
geh mal auf die steam Gruppe. Da findest die IP und füge diese in Favoriten rein. Wenn das nicht klappt adde mich zum Beispiel und dann joinst du nach...
-
Die Mod Plattform plus wurde heute hinzugefügt um optimal Baumhäuser zu bauen.