Beiträge von Parsy_B

    Moin!
    Was hälst du davon einfach mal bei uns vorbei zu schauen? Wir spielen zu viert (3 Männchen, 1 Weibchen) auf unserem eigenem Server (Infos in meiner Signatur).
    Alle 4 sind in einem Tribe, genießen aber alle ihre künstlerische Freiheiten. ;) Soll heißen: Wer will baut sich was eigenes auf. Gezähmt, erkundet und gestorben wird meistens zusammen.
    Unser Server ist mit einer Whitelist versehen, so dass nicht jeder rauf kommt und blödsinn macht.
    wenn du interesse hast, könnte man mal kurz im TS quatschen um zu sehen ob alles passt. Wir wollen ja schließlich ne gute stimmung im tribe ;)


    wenn noch frage sind, gerne anschreiben.


    bis dahin.

    ich hab leider keine ahnung von offiziellen servern (oder ist legancy ne community? ^^)


    wenn es ein offizieller server war, denke ich das du dein zeugs abschreiben kannst. bei nem privaten liegt das am betreiber, ob er dir n backup zur verfügung stellen kann, oder ob es ihm einfach latte ist und er eh nicht mehr on kommt.


    falls du aber eine neue bleibe suchst, darfst du mich auch gerne per PN anschreiben ;)

    Moin!

    Du hast keine Lust mehr auf Standart-Maps?
    Keine Lust mehr auf ständige Server-Wipes, Mod- und Mapwechsel?

    Dann könnte dir dieser Server gefallen ;)

    Ich möchte mit diesem Server versuchen einen langlebigen Server abseits von Island, Ragnarok und Abberation zu starten.
    Sei von Anfang an dabei!!


    Map: Shigo Island
    Mods: Kollektion
    XP: x1
    Harvest: x2
    Taming: x2.5
    Wilde Dino-Schaden: x1.5


    Greifen wilder Dinos deaktiviert!



    Sollte dich das alles ansprechen, melde dich gerne per PN bei mir.


    MfG

    du spielst ARK etwas anders, wie der name schon sagt: primitiver.


    es gibt nicht alle/bzw. andere engramme. auch andere recourcen.
    kannst es ja lokal mal antesten. setz die XP hoch, dann kommst du auch schnell an die engramme und kannst dir n überblick verschaffen.
    mir gefällt es. allerdings spiele ich es aufgrund der eeeeeleden ladezeiten nicht

    moins!
    habe mit mod gespielt, ohne.....lokal oder auf nem server.
    ich habe das problem auch ab und zu. warscheinlich liegts am PC, der einfach nicht so schnell hinterher kommt. so toll optimiert ist das spiel ja nu nicht ;)

    moins!


    ich habe schon seit geraumer zeit einen eigenen (nitrado) server. die einstellungen und mods habe ich bis jetzt immer nur über das web interface von nitrado geändert.
    in den nächsten 3-4 wochen wollen wir unseren server aber etwas umstrukturieren damit es wieder etwas neues zu entdecken gibt und schwieriger wird. ein paar sachen konnte ich hier im forum schon finden. der vollständigkeit halbar (und in der hoffnung einer kann mir das expliziet für nitrado erklären) liste ich mal mein ganzes vorhaben auf hmm


    und es sei noch einmal betont, dass ich über das webinterface hinaus völliger noob bin blackeye


    1. die map soll "shigo island" werden

    • da weiß ich auf jeden fall wie es geht ;)

    2. der schwierigkeitsgrad soll erhöt werden

    • das geht nur über den schadensmultiplikator der dinos?

    3. dinos sollen nicht gegrabbt werden können, spieler aber wohl

    • ich kann es nur ganz an/abschalten

    4. dinos sollen vom cross server nicht oder nur beschränkt (z.B. ein drache pro spieler) übertragen werden dürfen

    • am liebsten würde ich es auf einen je art beschränken

    5. materialien sollen vom cross server nicht transferiert werden können

    • der cross server (von jemand anderem) hat manche materialien im überfluss. deswegen soll es nicht gehen


    mehr fällt mir gerade nicht ein, bzw. sind kleinigkeiten die ich schon im webinterface umstellen kann.


    muss ich bei einer änderung der config.ini (da muss es doch irgendo eingetrage/geändert werden, oder?) diese erst runterladen oder kann ich es direkt darin ändern? wie gesagt: noob :rolleyes:


    vielen dank schon mal im vorraus


    parsy

    moins.
    Ich bin mir nicht sicher ob es hier wirklich hin gehört, aber versuche es einfach mal pardon


    Ich suche seit einiger Zeit einen primitive plus server mit moderaten Anpassungen (so ungefähr XP 1.5x / harvest 1.5x / taming 2-2.5x) und ein paar aktiven Leuten..... und bin bis jetzt auf keinen einzigen gestoßen. :/


    Jetzt zu meiner Frage :
    Gibt es hier irgendwie so etwas? Oder gibt es Leute die auch danach suchen? Einen Server zu organisieren wäre ja das geringste Problem. Nur ein paar Leute zum zocken zu finden....das gestaltet sich meist schwierig.


    Und ja, ich kenne den Server von arksurvivalevolved.Zone. nur leider hab ich da nie jemand angetroffen


    Mfg Parsy_B

    moins! huntsman


    jetzt möchte ich doch auch mal unseren server vorstellen:


    unser (http://www.german-fun-fighters.de) server ist ein reiner PVE-Server mit recht niedrig gehaltenen Grundwerten und relativ wenigen Mods (findest du hier).


    Taming 2.5x
    XP 1.25x
    Harvest 1.25x
    Brüten 2x
    Baby Entwicklung 4x


    Unser Server läuft schon recht lange, allerdings dürfen Neulinge immer gerne nachjoinen wink-squared Geholfen wird viel und gerne.
    Seit einigen Tagen haben wir auch einen "Scorched Earth" Crossserver der auch besucht werden kann.


    Mitspielen dürfen generell Alle, die sich benehmen können. Von 17 bis 40 ist alles dabei. Auf den Server kommen allerdings nur Leute, die vorher mal kurz im TS waren und "zu uns passen".
    Das hat den einfachen Grund, dass wir Alle aus Fun und zum Abschalten zocken. Da haben Störenfriede nichts zu suchen pirate-squared


    Sollte Euch unser Server ansprechen, meldet Euch gerne direkt bei mir oder schaut einfach im TS vorbei. Es ist eigentlich immer einer da, der helfen kann. Wobei Abends die Chance natürlich am größten ist smile-squared


    Mfg Parsy