Beiträge von Parsy_B

    Moin!
    Was hälst du davon einfach mal bei uns vorbei zu schauen? Wir spielen zu viert (3 Männchen, 1 Weibchen) auf unserem eigenem Server (Infos in meiner Signatur).
    Alle 4 sind in einem Tribe, genießen aber alle ihre künstlerische Freiheiten. ;) Soll heißen: Wer will baut sich was eigenes auf. Gezähmt, erkundet und gestorben wird meistens zusammen.
    Unser Server ist mit einer Whitelist versehen, so dass nicht jeder rauf kommt und blödsinn macht.
    wenn du interesse hast, könnte man mal kurz im TS quatschen um zu sehen ob alles passt. Wir wollen ja schließlich ne gute stimmung im tribe ;)


    wenn noch frage sind, gerne anschreiben.


    bis dahin.

    ich hab leider keine ahnung von offiziellen servern (oder ist legancy ne community? ^^)


    wenn es ein offizieller server war, denke ich das du dein zeugs abschreiben kannst. bei nem privaten liegt das am betreiber, ob er dir n backup zur verfügung stellen kann, oder ob es ihm einfach latte ist und er eh nicht mehr on kommt.


    falls du aber eine neue bleibe suchst, darfst du mich auch gerne per PN anschreiben ;)

    Moin!

    Du hast keine Lust mehr auf Standart-Maps?
    Keine Lust mehr auf ständige Server-Wipes, Mod- und Mapwechsel?

    Dann könnte dir dieser Server gefallen ;)

    Ich möchte mit diesem Server versuchen einen langlebigen Server abseits von Island, Ragnarok und Abberation zu starten.
    Sei von Anfang an dabei!!


    Map: Shigo Island
    Mods: Kollektion
    XP: x1
    Harvest: x2
    Taming: x2.5
    Wilde Dino-Schaden: x1.5


    Greifen wilder Dinos deaktiviert!



    Sollte dich das alles ansprechen, melde dich gerne per PN bei mir.


    MfG

    du spielst ARK etwas anders, wie der name schon sagt: primitiver.


    es gibt nicht alle/bzw. andere engramme. auch andere recourcen.
    kannst es ja lokal mal antesten. setz die XP hoch, dann kommst du auch schnell an die engramme und kannst dir n überblick verschaffen.