Beiträge von Snipex

    Hey,


    Danke für euer Feedback. Ich bin froh, dass gleich zu Beginn 2 Zusprüche kommen, für unsere getroffene Entscheidung und ich denke auch, dass es viele Leute geben wird, die das alte Setting besser finden. Es ist halt schon eine ziemliche Hau Ruck Aktion gewesen von ARK^^ Plötzlich von einem Extrem ins nächste... Schauen wir mal welche weiteren Anpassungen von den Entwicklern getroffen werden. Vielleicht ziehen die Entwickler ja ein wenig die Bremse und führen die Spieler lieber etwas langsamer an sie Sache ran ;) Und ich hoffe natürlich, dass dann auch auf das Feedback der Spieler geachtet wird, wenn ein neu eingeschlagener Weg nicht gut angenommen wird :dagegen:


    Naja, nichts ist eben so beständig wie der Wandel^^ Und wenn man ehrlich ist, gibt es glaube ich kein MMO, wo ausnahmslos durch jeden folgenden Patch eine Verbesserung statt gefunden hat. Es gibt da so einige Games , wo ich mir nach einem neuen Patch erst mal ans Hirn fassen musste pillepallerofl

    Hey Zusammen,

    Unsere Flug Dinos kann man nun wieder zu etwas gebrauchen^^ Oder was dachtet Ihr ums was es hier geht, als Ihr den Titel gelesen habt

    Wir haben uns heute auf unserem Server wieder die alten Dino Stats ins leben gerufen, also auch das Speed Cap von 135 ist nun wieder deaktiviert. Umgesetzt haben wir das Ganze, da die absolute Mehrzahl unserer Spieler darum gebeten hatte.


    Unser Server hat etwas erhöhte Raten und Spieler die weniger Zeit haben (weil z. B. Berufstätig) sollen auch voran kommen. Dann kommt noch dazu dass wir die Map The Center nutzen, die natürlich auf Grund des Aufbaus (z. B. Fliegende Insel, viele einzelne Inseln und getrennte Landteile)sicherlich prädestiniert für Flugdinos ist. Aber klar das ist natürlich auch die bequemere Variante, aber das passt in unserem individuellen Fall gut zum Server Konzept!


    Wie Sehen das eure Mates und Ihr denn so? Genau so wie wir und euch ist schlecht geworden, als Ihr euch das erste mal nach dem Patch auf euren völlig kompetenz beschnittenen Petri gesetzt habt^^? Oder sagt Ihr, gerade dass man nicht mehr ständig mit dem Flugdio unterwegs ist die Herausforderung?


    Wir möchten natürlich immer gerne wissen mit was man den Nerv der ARK Spieler treffen kann?


    Wenn ich mich an den Launch von ARK zurückerinnere war das schon auch cool, dass die Spieler alle mit den Raptoren unterwegs waren, also Grundsätzlich keine verkehrter Ansatz die Land Dinos wieder etwas in den Vordergrund zu rücken, also vielleicht doch back to the roots^^ ??


    Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt.


    Vielleicht auch mal versuchen neutral zu bewerten wie wenn man sich gerade einen neuen Server raus sucht und komplett neu startet. Also sich nicht zu sehr beeinflussen lassen weil z. B. durch den Patch eure alte Zucht unbrauchbar geworden ist. Aber klar das kann frusten....




    Danke schon mal für euer Feedback!


    LG Snipex

    JurassicARKade.de Gaming Server Join Now

    Die Aktion wurde super angenommen. Deshalb führen wir diese auch im April fort!


    Fast Start Aktion Newbe Raidschutz!




    Wir möchten neuen Tribes die Möglichkeit geben sich unseren Server und unsere super Community ersteinmal ganz in Ruhe ansehen zu können!



    Deshalb gibt es bis zum 30.04.2017 7 Tage Statt 2 Tage Raidschutz.



    Genauere Infos im Forum JurassicARKade.de FORUM

    Wir freuen uns auf Euch!

    Fast Start Aktion Newbe Raidschutz!



    Wir möchten neuen Tribes die Möglichkeit geben sich unseren Server und unsere super Community ersteinmal ganz in Ruhe ansehen zu können!

    Deshalb gibt es bis zum 31.03.2017 7 Tage Statt 2 Tage Raidschutz.

    Genauere Infos im Forum
    JurassicARKade.de FORUM


    Wir freuen uns auf Euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PATCH 21.01.2017


    Danke das Ihr heute so zahlreich an der Community Besprechung Teilgenommen habt!



    Folgende Änderungen wurden besprochen und gemeinschaftlich abgestimmt! Ab sofort gültig.




    -Fliegen in Höhlen bleibt deaktiviert!


    -Newbe Schutz wird von LvL 60 auf LvL 80 erhöht um neuen Spielern mehr Zeit zu geben.


    -Auto Turrets bleiben auf allen Plattform Sätteln verboten. Bemannte Turrets sind erlaubt.


    -Raid Basen dürfen ohne Einschränkungen weiterhin genutzt werden. Zum ende des Raids ist die Raid Base einzureisen. Diese darf tatsächlich nur während eines aktiven Raids genutzt werden, also beachtet den Hinweis bezüglich der Regel kurz und schmerzlos.


    -Gamma Einstellungen bleiben deaktiviert, ja nachts ist es tatsächlich dunkler als am Tage!


    -Dimitrodon Spawn Rate leicht erhöht




    -Die neue Skin Mod Cute Hair wurde ausversehen eingefügt :)



    Danke für eure Mithilfe, schön dass es kaum Änderungen gab, dass zeigt uns, dass wir alle ähnlich ticken und Ihr zufrieden seid.

    Hallo Zusammen,


    Im Namen von JurassicARKade.de möchte ich euch gerne unseren neuen PC ARK MID Rate PVP The Center Server vorstellen!





    Was wir euch bieten:



    -Neue frische Community auf einem neu gestarteten Server mit außreichend Platz, ohne bereits übermächtige Tribes.



    -Die Möglichkeit eure Ideen und Wünsche mit einfließen zu lassen bietet sich gerade jetzt in der Anfangsphase an!



    -Sehr hilfsbereite Community, dessen Ziel es nicht ist Ihre Mitspieler komplett auszulöschen.



    -Neuen Mitspielern wird gerne geholfen, bis Sie zu würdigen Gegnern geworden sind :)



    -Fairplay ist uns sehr wichtig! Das wird vom Admin Team auch stark verfolgt, aber deshalb sind wir natürlich trotzdem noch ein PVP Server und ein bisschen Nervenkitzel darf natürlich nicht fehlen.


    -Jeder ist bei uns willkommen, egal ob Veteran oder blutiger Anfänger! Egal ob als Gruppe, Alleingänger sowie jung oder alt! Eine gewisse Reife setzen wir aber natürlich schon voraus da im Server Staff jeder ca.
    mitte-ende20 Jahre alt ist und Ihr natürlich in die Community passen solltet. Es gibt aber auch einige Jüngere Spieler die zwischen 16-18 Jahre jung sind. Also haben wir einen guter Mix auf dem Server.



    -Es gibt auch mehrere kleinere Tribes die sich über Unterstützung freuen würden, somit ist euch ein schneller Anschluss an eine Gruppe ohne weiteres möglich. Es ist ja auch schön dabei neue Kontakte zu knüpfen.


    -Keine regelmäßig geplanten Wipes! Wir setzen auf Beständigkeit

    Server Setting und Raten kurz angeschnitten (Checkt unser Forum für mehr Details):


    FORUM


    -XP: 8x -Harvest 8x -Tame: 15x


    -Player Max LVL 120 -Wild Dino LVL 240


    -Etwas angepasste Werte was z. B. Leben und Gewicht angeht. -Schnelleres Breeding uvm.



    MODS na klar, aber in maßen:


    -Ein paar populäre wie z. B. Stack Mod Plus, Structure Plus, Industrial Forges, Pet finder etc.



    -Keine OP Items oder Mods welche ARK in der Spieleweise maßgeblich verändern würden. Weniger ist mehr! Und das merkt man an unserer tollen Server Performance. Die ausbleibenden Update oder Kompatibilität
    Schwierigkeiten durch zu viele Mods, garantieren ein unkompliziertes Updaten des Servers und eine hohe Zuverlässigkeit was die Verfügbarkeit angeht!



    -Eine gut angepasste und durchdachte Skill und Werte Verteilung, dass alles ein wenig schneller geht und mit den erhöhten Raten zusammenpasst. Es fühlt sich sehr stimmig an!


    -Trotzdem braucht Ihr nicht zu glauben, dass man nicht mehr gefordert ist! Ohne Fleiß kein Preis...


    Ein bisschen Realismus wollen wir schon haben!




    Ja, Ja ich weiß wir sind im SCIFI Dino Dschungel unterwegs wo man einen 13 Meter großen und 7 Tonnen schweren
    Giganto Saurus während er gerade tief und fest schläft ab und an mal von seiner Fleischkeule naschen lässt und wenn er dann aufwacht plötzlich zum treuen, zahmen und befehlsausführenden Haustier geworden ist. Wäre schön wenn die Erziehung von meinem Hund, der übrigens weder 13 Meter groß noch 7 Tonnen schwehr ist genauso funktionieren würde. Aber leider kann kann ich das bis auf dem Part mit von der Fleischkeule Naschen nicht bestätigen. Also falls jemand Dobermann Kibbles hat ich Kaufe in Massen!



    Quatsch aber ich denke Ihr wisst auf was ich hinaus will!?


    -Wir möchten keine übertriebenen Werte Verteilung wo die Spieler z. B. mit 400% Run Speed über die Inseln glitchen!



    -Also Ideal für alle die vielleicht nicht unbedingt in einem 10 Mann Tribe spielen wollen oder ARK nicht zu Ihrem zeitintensivsten Hobby machen möchten, aber trotzdem voran kommen wollen



    -(ORP) Unsere offline Raid Protection lässt euch und eure Dinos zudem sogar noch gut schlafen!



    -Außerdem bieten wir euch ein noch recht offenes Regelwerk, sodass zusammen mit der Community entschieden werden kann, wie der Spielablauf sein soll.



    -Selbsterstellte Events wie z. B. Boss Arena Kämpfe Human only! Finders Keepers mit Belohnungen.


    Technik:


    -High Performance Root Server ohne Lags mit 127 SLOTS
    -Ausbau zu Crossrealm oder weiteren Servern ohne weiteres darstellbar.
    -500 Slot Teamspeak 3 Server IP: ts.jurassicarkade.de
    -Ein eigenes Forum:
    http://jurassicarkade.de/
    -Einen eigenen Support: offenes und hilfsbereites Server Team das es nicht nötig hat Macht demonstrieren zu müssen!
    Ohne euch sind wir nichts und umgekehrt genau so!


    Wenn wir dein/euer Interesse wecken konnte, würden wir uns freuen, wenn du uns einfach mal besuchen kommst.


    Egal über welches Medium, komm zu uns aufs TS oder mache dir gleich In Game ein Bild von unsrem schnell wachsenden Server.
    Über unser Forum kannst du dich übrigens ganz bequem per Knopfdruck und ohne Vorkenntnisse mit dem Server verbinden.


    Hoffentlich bis bald!

    Euer JurassicARKade Server Team
    i.A. Snipex