Oh okay ... hab erst jetzt gecheckt das das kein chat ist sondern unter deinem beitrag ist xD
Beiträge von Shiro212
-
-
Hmmm okay
Und ja hab ein headset
Wie weit bist du denn so?
Und wie stellst du dir das so vor? Also willst du das wir sone art dorf bauen jeder sein eigenes haus oder ein gemeinsames? Sind schon außer mir welche im tribe? -
Okii danke komme gleich on und schick dir schon ne anfrage highlands kp muss mal schauen denn ich hab noch nie auf ragnarok gezockt ist also ganz neu hab vorher ca 1000 h auf dem pc gehabt also schon recht erfahren
Bin 20 dieses jahr werde ich noch 21
-
Hi ich wäre echt gerne dabei würde mich freuen wenn dud ich bei mir melden würdest
-
Hi hab mir ark jetzt auch zugelegt für die ps4 melde dich wenn du lust drauf hast michdabei zu haben
-
Hi hab mir ark auch für die ps4 zugelegt wäre schön wenn du lust hättest mich dabei zu haben ^_^‘ hab keine freunde die ark für die ps4 besitzen
-
Yo hey
also wir haben einen inoffiziellen server kannst dir ja meine vorstellung mal ansehen wiwr sind ein pve cross server
-
hab dir ne PN geschrieben
-
hätte große interesse mit euch dann mitzuspielen hoffe ihr habt noch platz für mich ich bin kein riesen profi das meiste weiß ich schon hab auch schon 200+ spielstunden hintermir bin ganz frisch 20 geworden weiß nicht ob das relevant ist aber joa hab auch ts und scorched earth
-
bin naja ich bin aufkeinen fall ein profi aber kenne schon das meißte in dem game nur hab ich zurzeit keine mitspieler mehr ^^' würde mich freuen wenn du oder ein paar andere die hier schreiben bock hätten mit mir zu spielen bevorzuge auch pve bin übrigens männlich und frische 20 xD ist denke ich nicht releavnt aber okay
-
Hi,
ich suche einen tribe der bereit ist mich aufzunehmen ich würde am liebsten pve spielen
Also ich bin nicht gaaanz so ein Profi aber bisher habe ich auch nur alleine im Lokalengame gespielt bis lvl 75.
Also habe ich irgendwie nur die basics drauf denke ich vlt auch etwas mehr.PS.: Habe auch mir jetzt Scorched Earth zugelegt und besitze auch teamspeak