Beiträge von Kiiko

    Es wird mir angezeigt das ein giga gespawnt ist aber wenn ich alle dinos töte und das aktualisieren will steht dort immer error da ich ja in der game.ini rein geschrieben habe das mehr als 3 spawnen sollten, oder wenn ich einen giga vor mir spawne wird trotzdem noch angezeigt das nur 1 giga auf der karte ist :o.kann es sein das der mod bzw ein teil davon buggi ist


    Mfg Denny

    ? ich meinte damit das wenn ich eine neue karte starte ohne mods usw spawnen bzw tauchen der titan und der giga überhaupt nicht erst auf der karte auf und nicht das ich die schon getamet habe und die dann weg sind...

    naja aber nicht wenn man öfters alle dinos tötet oder die welt löscht und eine neue erstellt, an den patch kann es allso nicht liegen da einnige private server die dinos haben

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Es geht darum das ich auf meiner singleplayer welt 3 Dinos nicht habe:Biber,Giga,Titano das sind die 3 die fehlen.Ich bin mehrmals am tag die ganze map abgeflogen und keine gefunden,auch da wo die biber auf einem privaten server sind habe ich mich hingebaut und dort sind keine.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Alle mods rausgenommen,welt zich mal neu laden lassen allso gelöscht,die kommende zeile in die game.ini eingefügt: DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false), bin langsam am ende ich will unbedingt die 3 dinos auf meiner karte haben ohne diese selber per befehl spawnen zu lassen :/


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Mfg Denny

    Hallo, ich 18 Jahre jung suche noch jemanden zum zocken auf einem PVE server. Ich bin meist den ganzen tag online,alleine macht es jedoch keinen fun.Bitte nur melden wenn ihr aktiv zockt und nicht nach 1 tag so gut wie nicht mehr online kommt!
    Wer lust hat kann sich melden

    Hi, ich bin der Denny 17 Jahre jung und spiele seit gestern Ark,deshalb suche ich noch 1 Person die mit mir zusammen spielen möchte und mich unterstütz das spiel richtig zu lernen. ( 1 spieler/in und bitte keine anfragen zu gruppen usw)


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet :)
    Ts³ vorhanden


    Mfg. Denny