Beiträge von Muk4sch

    Grüße,


    Meine Wenigkeit sucht für unseren Tribe (Aktuell 3 Mann) noch weitere Verstärkung. Es sei gesagt das wir auf dem Server keine Admins sind und auch eher Casual unterwegs. Sprich RL geht klar vor, und wenn man mal nen Tag keine Lust hat, dann ist das so. Für gewöhnlich ist aber immer mindestens einer Online am Tag. Leider gelingt es uns zur Zeit nur selten das 2 Personen oder mehr Zeitgleich on sind (Unter der Woche zumindest) und alleine zu zocken macht auch keinen Spaß ;D. Wir alle haben so um die 800 Spielstunden doch vom "pro" sein noch weit entfernt ;D


    Daher suchen wir 1 - 2 weitere Spieler


    Anforderung:


    - 20+ Jahre Alt
    - Aktivität und nicht nur am Wochenende (gemeint ist jetzt aber nicht 4 Stunden am Stück oder täglich on sein >.<)
    - Lernbereitschaft ( Wenn wenige bis gar keine Ark Spielstunden vorhanden sind)


    Wir bieten:


    - Nette Gesprächpartner
    - Anfänger freundlich
    - eine Solide Grundbasis (Basis, Tiere, Know-how)
    - Teamspeak


    Wir sind also keine Hardcore zocker, doch haben wir ein wenig Ehrgeiz bei dem was wir machen ;D


    Da hier keine Servervorstellung erfolgen darf kann jegliche weitere Information gern Erfragt werden via Privatnachricht auch über uns als Tribe, aber kurzer anriss: PvP, TheCenter- XPx5, Hx5, Tx8, Bx10 Mods: ORP, S+, uvw.

    Ja der Server scheint sehr Nett zu sein dem Stimm ich zu! Wir sind auch immer Hilfsbereit, uns kann man auch fragen ;D (Verkaufen Öl z.B. =P)


    In letzter Zeit haben wir nix mehr getamed, da wir warten bis wir Kibble zum laufen kriegen, wenn wir wieder anfangen sagen ich nochmal bescheid ob wir nur irgendwas verrafft haben oder so ;D


    Wegen der Hilfe kommen wir vll nochmal drauf zurück, aber selbst ist der Mann sagt man doch so schön ;D


    mfg

    Hey, naja im Wege stehen tun diese nicht, doch wenn da sowas wie Wyvern, Rexe und co da stehen macht das einen etwas nervös ;D


    Also wir benutzen unterschiedliche, die bisher aber beide genau waren, auf TheCenter scheint es zu funktionieren aber auf Scorched Earth manchmal nicht Oo komisch.
    Ich benutze von "Survive-Ark" genauen Link poste ich mal nicht, da ich nicht weiß ob ich das darf ;D Was mein Kollege Benutzt weiß ich nicht, kann ihn aber mal fragen.

    Ah ok, vielen dank für die Antwort
    Es werden dann scheinbar falsche Werte aus den Tamingcalculators ausgespuckt, was eigenartig ist, der hat bisher immer gute Dienste geleistet ;D Aber wir werden das mal im Auge behalten


    zum 2. Wäre es dann nicht Sinnvoll das "claimen" von inaktiven Spieler zu aktivieren? So macht es einen leicht sorgen wenn soviele Dinos getamed in der nähe stehen =P

    Grüße,


    Ein Kollege und meine Wenigkeit sind seit Sonntag zu euch auf den Server gekommen, man muss wahrlich sagen das es echt nur noch wenig PvP server für Scorched Earth gibt, Nur PvE ist doch langweilig X(




    Nun gut wir haben die letzten Tage ein wenig euren Server getestet und uns sind 2 Fragen aufgetaucht:


    1. Wie hoch ist den der Foodmultiplikator für Dinos die wilden Dinos? Den das Tamen funktioniert nicht so wie es sein sollte bzw. unsere Hilfsmittel es uns vorgaugeln, daher scheint es uns so das da irgendwas verändert wurde im gegensatz zu normal (was uns ein wenig Probleme machte >.<)


    2. Spieler sehen wir nur selten, wir haben uns auf Scorched Earth niedergelassen, man sieht viele gezähmte Dinos die aber nur in der Gegend rumstehen aber keine dazugehörigen Basen >.<, sind alle auf TheCenter unterwegs oder ist die Spieler anzahl niedriger geworden und das sind die überbleibsel?


    Uns ist die 1. Frage am wichtigsten, da wir leidenschaftliche tamer/züchter sind ;D
    Ansonsten scheint der Server nett zu sein Hut ab ;D


    mfg