Beiträge von airwalk1970

    Hallo in die Runde,


    meine Jungs hatten bereits die Graka-Treiber aktualisiert, aber erst mit dem letzten Patch war das Problem endgültig behoben... Was auch immer die Entwickler von WC da wieder angestellt haben ;)
    Danke nochmals für Euren Input....

    Hallo zusammen,


    wir haben vor ein paar Tagen ein neues Servercluster aufgesetzt. Zunächst als 10-Slot Systeme, aber bei Bedarf erweiterbar. Gehostet werden die Server bei G-Portal.


    Wir wollen eine nette Community, Spass am Bauen und Züchten und werden zukünftig auch Events am WE veranstalten. Kritik immer willkommen und man kann vieles diskutieren.


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113:7777



    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149:7777


    Man kann also über die Arks und Drops reisen! :) Und Dinos hoch- und runterladen!!!


    Austausch unter den beiden Servern ausdrücklich erwünscht :)



    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    Das Admin-Team ist im Schnitt 40 Jahre jung und es geht sehr ruhig bei uns zu.... Meist sind wir abends online....


    Schaut einfach mal vorbei, wenn Euch die Mods und die Einstellungen zusagen :P:D


    Gruß, Airwalk

    Ich habe festgestellt, dass besonders die Server lange laufen, auf denen eine nette Community besteht. Oftmals PVE Server oder geregeltes PVPVE... Und für alles gibt es Fans.,... HighRates. als auch langsam vorankommen.... Aber da die meisten Schule/Beruf/Family haben, wollen sie nicht ewig Zeit mit dem Tame und Farm verwenden.....

    Hallo,


    das mit den Mods ist so eine Sache... Wie andere schon geschrieben haben, gibt es Vor- und Nachteile. Ich hatte bis dato auf meinen Servern immer mods... und das sowohl auf PVP, als auch auf PVE Servern... Aber: Häufig Probleme, wenn die Modder nicht nachkommen, besonders wenn die Entwickler wieder was grundlegendes ändern :(
    Derzeit bin ich das Risiko mit Baumods (Structure Plus) eingegangen.... Andere Sachen sollen das Leben vereinfachen, da nicht alle Spieler so viel Zeit haben, um alles machen zu können (Egg N PooP Collector N Incubator).... Das ist und bleibt alles Geschmacksache.... Und wie bereits schon jemand geschrieben hat: Es muss in sich stimmig sein!


    Viele Spass beim Testen :)
    Gruß, Air

    Hallo,


    ich jabe schon einige Mäuse durch (Logitech, Razor, etc.) und bin nun, weil es beim Kauf schnell gehen musste und nichts anderes vorrätig war, auf die DECUS SL-6397 von Speed-Link gekommen. Recht preiswert und liegt gut in der Hand (meiner Hand!;-)). Hat ausreichend Tasten und macht einen gut verabeiteten Eindruck. Google einfach mal danach.

    Hallo in die Runde,


    auf meinen Servern beklagen sich einige Spieler über lags, wenn sie auf Dinos unterwegs sind. Das äußert sich dadurch, dass Dinos zum Teil nachlaufen (also weiterlaufen, auch wenn man schon gestoppt hat) und manchmal scheinen Dinos an unsichtbaren Dingen festzuhängen. Das Problem trifft nicht alle Spieler und ist erst seit dem Patch 252 vorhanden. Hat da jemand von Euch eine Idee oder kennt das Problem auch?

    Hallo in die Runde,


    bin neu hier, aber ein ARK Veteran :P Da ich auf der Suche nach Leuten in meinem Alter bin, und das ist mit 46 nicht so einfach, die mit uns (habe noch 2 Freunde im vergleichbaren Alter) zusammen zocken wollen und Spass am PVE haben (SCHÖN bauen, tamen und züchten), dachte ich mir, ich melde mich in diesem Forum mal an. Wir haben eigene Server, aber die werde ich dann im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen. Nur soviel: Es ist ein Server-Cluster mit Center und Scorched Earth, zwischen denen man reisen kann und Sachen und Dinos austauschen kann.
    Wer sich also auch so alt fühlt wie wir, kann sich gerne melden :/:D Wir haben ein eigenes TS und sind fast immer abends online 8)


    Liebe Grüße,


    Airwalk