Beiträge von Grinsekiller

    Tja ich frag mich selber wie das gehen konnte. Das lustige is auch die Dinos konnte man bei den Koordinaten 50/50 in der Luft finden und an der stelle hat ob wohl ich gute hardware hab meine fps plötzlich von 35 auf 1 FPS geschwankt...muss wohl mega verbuggt sein.
    Der Doed is jetzt gestorben, haben den Quetz normal weiter benutzt und immer wieder konnte man sehen das noch das mammut dran hängt.
    Naja jetzt lassen wir noch das Mammut sterben und dann hoffen wa mal das das nicht nochmal vorkommt. Is echt komisch. Bilder findet Ihr allerdings bei Steam unter dem Namen Grinsekiller.

    Hallo Leute,


    wir haben ein riesiges Problem und zwar konnten wir gestern 2 tiere auf einmal mit dem quetz greifen aber er ließ nur noch eins ab. Das heißt es hängen jetzt ein Mammut und dazu noch ein Doedicurus am Quetz.
    Wenn wir uns ausloggen und den quetz vorher woanders hinstellen sind die tiere danach immer unter dem quetz und man kann sie nicht reiten oder herran pfeifen. Gibt es schon solche Probleme hier woanders?


    Wir können seit gestern den quetz und Mammut und doed nicht mehr benutzen da diese verbuggt sind.


    Bitte Helft uns shit