Beiträge von Kaori Miyazono

    Hallo zusammen!
    Ich bin bin 15 Jahre jung und suche einen Tribe, der auf einem PVP Crossark Server unterwegs ist wert auf Spielspaß legt, aber auch produktiv ist und was erreichen will. Ich bevorzuge ganz klar die Map Center und würde daher mich auch nicht auf einem Island Server niederlassen. Ich habe Scorched Earth erst seit ein paar Tagen, aber ich habe bereits Erfahrung auf Center und in Sachen PvP oder Farmen etc. Ich selbst bin jedem Alter gegenüber aufgeschlossen.




    Zusammengefasst über mich:

    • stets freundlich und fleißig
    • erfahren
    • Ts³ vorhanden
    • Discord vorhanden
    • viel Spielspaß
    • produktiv
    • keine Beschwerden... call ist call


    Ihr könnt mich gerne in Steam erreichen oder hier im Forum. In Steam bitte einfach pray4cs ヲタク adden.





    Viele Grüße
    Daniel

    Hallo zusammen!
    Wir sind ein 3-Mann starker Tribe auf einem PvP Crossark Server. Wir spielen auf der Map The Center und sind dort noch nicht all zu weit, weshalb wir nach helfenden Händen suchen, die uns beim Aufbau helfen. Wir sind jedem Alter gegenüber aufgeschlossen.




    Wir bieten euch:

    • 3 Mann starker Tribe, stets freundlich und fleißig
    • Freundliche community
    • Aktive Admins und Supporter
    • Viel Spielspaß
    • Kein Mindestalter
    • Teamspeak 3 (oder Discord)


    Ihr könnt mich gerne in Steam adden oder mich hier im Forum kontaktieren. In Steam einfach Kaori Miyazono adden.





    Viele Grüße
    Daniel

    Hey Leute,


    unser Tribe sucht noch aktive Member um schneller voranzukommen und eine Bedrohung für andere Tribes zu werden!
    Wir spielen auf dem bfs-gaming PvP Center/SE Server und stehen noch recht weit am Anfang. Das alter ist uns egal. Hauptsache ihr habt Ts³ und etwas Erfahrung in ARK. Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte auf Steam oder antwortet auf diesen Beitrag. Steam: Kaori Miyazono

    Mein Tribe "Rising Star" sucht aktive Member um schnell sich aufbauen zu können! Ts³ ist pflicht.
    Zusammengefasst was wir suchen:


    -aktive Member, die produktives machen
    -alter ist egal!
    -mind. 100 Spielstunden
    -am besten SE haben (ist aber nicht Pflich)
    -Ts³ muss man haben
    -nett sein und sich an die Regeln halten
    -keine Kriegstreiber: wenn wir angreifen, dann zusammen!


    Für weiteres mich auf Steam adden oder unter diesem Beitrag kommentieren Regeln werden im Ts³ besprochen. Steam: Kaori Miyazono