Beiträge von KK | Marek

    Guten Tag,



    Das Wolfsrudel noch auf der suche nach Mitstreitern auf einem Offi (Island) server PVPVE (PC) vom Alter her sind wir von 19-45.
    Unsere Mitgliederzahl besteht aus 16 Spielern da wir auch Amerikaner/Kanadier in unserem Tribe haben sollte man Englisch können aber meistens wird Deutsch gesprochen da die eh Pennen.
    Auf dem Server Spielen wir Jetzt schon seid 2 Monaten sehr Aktiv und sind "Grösstenteils" friendly.


    Bei Interesse Könnt ihr mich bei Steam(STEAM_0:0:52136983)Adden oder einfach Im Ts: keller-kinder.server4voice.de mich anhauen. (einfach jemanden mit vip oder so anstupsen oder M4st3rchi3f)


    MFG


    Wolfsrudel

    Guten Tag,



    Das Wolfsrudel noch auf der suche nach Mitstreitern auf einem Offi (Island) server PVPVE (PC) vom Alter her sind wir von 19-45.
    Unsere Mitgliederzahl besteht aus 16 Spielern da wir auch Amerikaner/Kanadier in unserem Tribe haben sollte man Englisch können aber meistens wird Deutsch gesprochen da die eh Pennen. :lol:
    Auf dem Server Spielen wir Jetzt schon seid 2 Monaten sehr Aktiv und sind "Grösstenteils" friendly.


    Bei Interesse Könnt ihr mich bei Steam(STEAM_0:0:52136983)Adden oder einfach Im Ts: 195.4.16.59:10109 mich anhauen. :thumbup: (einfach jemanden mit vip oder so anstupsen oder M4st3rchi3f)


    MFG


    Wolfsrudel