Beiträge von FrontSix LalaNix

    Hallöchen,


    ich werde jetzt hier noch öfters rumhängen. Naja, mal mehr, mal weniger! 8)


    Ich bin seid über einem Jahr begeisterter Arkianer und habe meine ersten Erfahrungen im PVP gemacht.
    Da ich dann aber gemerkt habe, dass von mir gebaute nicht lange überlebte und ich gerne "schön" baue,
    hab ich mich dann entschieden auf einen öffentlichen PVE-Server durch zu starten!


    Da bin ich dann auch schon seid Anfang Dezember 15.
    Hab dadurch viele gute Leute kennengelernt und sogar einige aus meinem Bundesland!^^
    Klein ist die Welt!


    Im Prinzip hab ich alles schon getamed, was es derzeit so gibt! Außer im aquatischen Bereich bin ich sehr nach nutzen gegangen, weshalb
    ich da maximal nur bis Plesio gezähmt habe!


    Ich selber bin schon etwas älter Ü knapp 40 und wohne in Berlin.
    Verheiratet, meinen Namen halte ich jetzt mal zurück, aus Erfahrung eben leider!
    Ansonsten hoffe ich mal, dass ich hier eine gute Comm. gefunden habe, mit der man mal Fachsimpeln kann.
    Probleme, Tipps und Erfahrungen, alles kein Thema, wenn man respektvoll miteinander umgegeangen wird!


    Wenn da noch fragen auftauchen sollten .... :rocketlauncher:
    See ya :thumbup:

    Hi, wann kommen denn die Dinonotes, dass man sich mal ein Bild von den neuen Dinos machen kann?


    Mir war übrigens auch schon klar, dass die "Schafe" kommen werden, da es ein Engramm geben wird,
    womit man Wollen abscheren kann!


    Ich werd Bauer! :thumbup:

    Naja, Firefox und Avira sind eh IMMER im Hintergrund offen. Da kannste machen was du willst.
    Internet Explorer ist so mein größtes Ärgernis.


    Wiegesagt, wenn ich dann endlich demnächst meine 16 GB habe, kann ich auch bedenkenlos mal was offen lassen, aber vorher
    haste eh höchstbelastung durch das Betriebssystem!


    Schönen Rutsch übrigens! :)

    Danke :) ich helfe mal gerne, wenn ich kann.
    Bin seid über einem Jahr auf einen öffendlichen und bei uns hat sich eine
    feste Servercommunity gebildet. Da tauscht man sich natürlich aus!^^


    Ich schließe mich gerne an, mal das eine oder andere Up to date zu halten!^^

    Hiho, nur kurz eben mal angerissen, bin aufn Sprung ...
    Die 4 GB sind dafür gedacht, dass die Texturen nicht in HD dargestellt werden.
    Ich habe es jetzt nicht aktiviert, da ich die meisten Fps daher bekomme, wenn ich den
    Himmel und die Qualität des Bodens zum Teil ausschalte und das Antialing auf mittlere Qualität einstelle.


    Das läuft relativ flüssig. Allerdings ist das auch eine Sache des Servers.
    Ich bin auf einen Offiziellen unterwegs, der ganz schöne Performence Probleme hat.


    Ich würde mal versuchen unnötige Hintergrundprogramme zu schließen.
    Ich selber würde liebend gerne Avira und Firefox ausstellen!

    Hiho, genau diese Probleme hab ich auch mit dem RAM.
    Glaube aber da hilft nur auf 16 GB aufrüsten, da in der Regel mit ca. 8 GB Auslastung gerechnet werden muss!
    Das größte Problem sind die Hintergrundprogramme!
    Um erstmal partiell etwas entgegen wirken zu können, hab ich einen neuen USB Stick genommen der ca.
    60 GB groß ist! Der muss auch noch einen MB/s Datenübertragung haben, die ich jetzt nicht kenne!


    Aber mit dem Stick kann man jetzt 4 GB Ram Speicher extra erzeugen im Readyboost, die zwar nicht für das Spiel an sich gedacht sind, aber für die Hintergrundprogramme. Das kann gut entlasten!


    So haben sich tatsächlich die Lagspitzen auf ca. 50% reduziert. Aber Vorraussetzung sind die Startoptionen einzutragen!
    Frage: Was macht der Befehl, -usecache, genau?


    Ok, dann wünsch ich euch was und vor allem ... good tames! ;)

    Hallo, alle mit einander!


    Habe mich eben neu via Steam hier angemeldet! Bin seid ich Ark besitze, hier Dauergast und hab mich immer
    gerne hier Informiert! Verdammt gut gelungen muß ich sagen !!!


    Aber die Thematik mit dem Megalosaurus ließ mich jetzt hier nicht kalt, um einfach mal Aufzuklären!
    Also ....
    1. Maximal 4 Megas auf einem Server
    2. Andere bekannte Höhlen scheint er nicht zu spawnen'! Bisher nur Vulkanhöhle bestätigt!
    3. Möchte man einen Highlvl tamen, muss man sich vorbereiten. Denn er wird nach einem Tag und einer Nacht
    definitiv aufwachen! D.h. den Toporwert hochhalten. Keine Nahrung ins Inventar geben. Aushungern lassen!!!
    Dododex ist eine recht gute Seite, wo man den Hungerlevel errechnen kann!
    In der Regel gilt: Kibbelwertung liegt beim Megalosaurus bei 135. D.h. man kann errechnen, wie weit das ein Instatame
    wird, wenn man ihn dem entsprechend runterhungern lassen würde!
    4. Wenn er aufwacht nach einem Tag u. Nacht.
    sichere Position suchen, denn er muss wieder schlafen gelegt werden!
    Den Hungerlevel verliert er nicht !!
    In der Höhle funktionieren keine Gadges wie Fallen(Betäubungsfalle, Bärenfalle etc.)


    Hoffe der kleine Abriss hat den einen oder anderen geholfen!
    Auf die Art und Weise konnte ich drei Low Level 20 - 40 innerhalb von zwei Stunden zähmen!


    Hoffe jetzt nur, dass des der richtige Threat war ;)
    Naja, man hilft gerne mal aus. Also, see ya