Beiträge von HeavyBrim

    Servus, mein Mate und ich suchen noch Mitstreiter für unseren Tribe auf ein Speed PVP Server,da wir zur Zeit dort gerne drauf spielen und noch Leute für künftige Projekte suchen.

    Spielstunden sind egal. Hauptsache man ist ist aktiv dabei und hilft einem hier auf dem Server weiter zu kommen.


    Bei Fragen gerne privat anschreiben oder auf Steam adden ( HeavyBrim)


    Beste Grüße Marvin

    Hallöchen ich (21 Jahre) habe momentan wieder richtig Lust und Zeit auf einem PVE / PVP inoffiziellen/offiziellen Ark Server mitzuwirken. Bin offen für alles .
    Kurz zu mir ich spielte Ark etappenweise ,daher bräuchte ich kurze Zeit um wieder richtig ins Spielerlebnis mich reinzufuchsen aber das dürfte kein Problem da stellen


    Ts und Discord wäre für mich kein Thema .


    Da ich beruftsätig bin ,kann ich natürlich nur Abends oder am Wochenende agieren,


    Einfach per Steam mich adden und alles weiteres kann man ja im Chat oder Ts/Dissi bereden.


    Grüßi Marvin
    Stream ID
    76561198079973782
    Discord : IODHIEN#8623

    Hallo, wir würden gerne wieder gemeinsam mit Ark anfangen und suchen daher einen Tribe. Vorzugsweise auf Ragnarok (PVP)


    Spielsstunden sind einige vorhanden,aber würde uns in der Kategorie "Fortgeschritten" einstufen,da ich selbst einige Zeit auf einem PVP Server gespielt hab.


    Zu uns: Sind alle 19/20 Jahre alt.
    -berufstätig oder studieren
    Würden daher wie die meisten eher abends online kommen


    Sind ne lustige Truppe aber uns kann man durchaus ernst nehmen .


    Wenn noch fragen anfallen einfach anschreiben ^^

    Hallöchen ich (19 Jahre) habe momentan wieder richtig Lust und Zeit auf einem PVE / PVP inoffiziellen/offiziellen Ark Server mitzuwirken. Bin offen für alles .
    Kurz zu mir ich spielte Ark etappenweise ,daher bräuchte ich kurze Zeit um wieder richtig ins Spielerlebnis mich reinzufuchsen aber das dürfte kein Problem da stellen :)


    Ts und Discord wäre für mich kein Thema .


    Da ich beruftsätig bin ,kann ich natürlich nur Abends oder am Wochenende agieren,


    Einfach per Steam mich adden und alles weiteres kann man ja im Chat oder Ts/Dissi bereden.


    Grüßi Marvin


    76561198079973782

    Aloha Inselbewohner, mein Name ist Marvin bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschland.
    Beruftstätig bin ich wie der Haupteil hier ebenfalls ,daher kann ich meistens Abends oder am Wochenende aktiv mich am Spielgeschehen beteiligen.


    Ark ist mir nicht fremd ...zwar weise ich kaum Spielstunden auf gerade mal 230 Hours aber für den Anfang reicht es auf jedenfall!


    Neben Ark spiele ich eigentlich hauptsächlich League of Legends ,hinzu kommen noch momentan Fortnite und natürlich Skyrim.


    Für TS oder Discord bin ich immer zu haben .


    An alle Väter da draußen wüschen ich noch einen schönen Vatertag


    Gruß Marvin

    Abend, habe im Internet zufällig nach neuen Tribes gesucht,da man auf PvP Servern alleine wenig Chancen hat sich etwas aufzubauen.Folge dessen würde ich gerne eurem Tribe beitreten und logischerweise den Server wechseln. Bin 18m und bin fast täglich gegen 18 Uhr online.Zurzeit habe ich noch Urlaub.Also wäre es perfekt noch die paar Tage zum Kennenlernen zu verwenden:-) Psn:FlittchenHD