Beiträge von Brontosaurus

    Oh wow vielen Dank du hast mir sehr geholfen!! Wusste nicht, dass es so einen calculator gibt!
    Ich hab mir immer die 1er Level gesucht, aber selbst die hatten wenig Respekt vor mir x)
    Mit dem Rechner weiß ich aber jetzt was ich tun muss, nochmals danke!

    Hallo zusammen!
    Ich spiele seit ein paar Tagen Ark und bin daher noch ein ziemlich blutiger Anfänger
    Ich hätte ein, zwei Fragen zum Tamen der Dinos. Meinen ersten Dodo hab ich schon. Hab den aber eher durch Zufall gezähmt...
    Jetzt weiß ich nicht ob ich größenwahnsinnig bin mit meinem Level 15 , aber ich versuche die ganze Zeit nen Triceratops k.o. zu schlagen. ( Steinschleuder, Steinpfeil) Aber der Kollege weigert sich beharrlich, mir den Gefallen zu tun, sich schlafen zu legen. Mit dem Ergebnis, dass er mich jedesmal aufspießt.
    Gibt es bestimmte Stellen, wo man hintreffen muss? Wie oft muss man auf sie schießen?


    Eine weitere Frage:
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die gezähmten Tiere Essen brauchen. Das ist klar, werden brav gefüttert. Aber brauchen sie auch was zu fressen während ich nicht spiele? Bzw.wird in dieser off-Zeit das Essen weniger? Ich spiele derzeit nur als Einzelspieler auf dem Lokalen Server.


    Vielleicht kann jemand helfen, danke!