Hallo Beast,
ich habe in den Patchnotes zu Patch 182.0 folgendes gefunden:
Restored the previous "overdamage" of Harvestable Resources, while we work in the coming days on a new balance for per-Dino Resource Harvesting multipliers -- unofficial servers can enable the limiting optionally with "ClampResourceHarvestDamage=true"
Da der Patch sehr alt ist vermute ich, dass das ursprüngliche Problem beseitigt wurde.
Zu "DinoHarvestingDamageMultiplier":
Diese Einstellung beeinflusst wie viele Ressourcen pro Schlag eines Dinos geerntet werden.
Der Wert 1.0 ist der Standard-Wert also würden bei 2.0 doppelt so viele Ressourcen pro Schlag geerntet werden.
Achtung: Die Gesamtmenge die aus einer Ressourcenquelle geerntet werden kann wird nicht verändert!
Hierfür gibt es die Option "HarvestHealthMultiplier":
Diese Einstellung beeinflusst wie viele Ressourcen insgesamt aus einer Quelle geerntet werden können.
Der Wert 1.0 ist der Standard-Wert also würden bei 2.0 doppelt so viele Ressourcen aus einer Quelle geerntet werden können.
MfG
hilbat