Beiträge von hilbat61

    Hallo Beast,


    ich habe in den Patchnotes zu Patch 182.0 folgendes gefunden:
    Restored the previous "overdamage" of Harvestable Resources, while we work in the coming days on a new balance for per-Dino Resource Harvesting multipliers -- unofficial servers can enable the limiting optionally with "ClampResourceHarvestDamage=true"


    Da der Patch sehr alt ist vermute ich, dass das ursprüngliche Problem beseitigt wurde.



    Zu "DinoHarvestingDamageMultiplier":
    Diese Einstellung beeinflusst wie viele Ressourcen pro Schlag eines Dinos geerntet werden.
    Der Wert 1.0 ist der Standard-Wert also würden bei 2.0 doppelt so viele Ressourcen pro Schlag geerntet werden.


    Achtung: Die Gesamtmenge die aus einer Ressourcenquelle geerntet werden kann wird nicht verändert!


    Hierfür gibt es die Option "HarvestHealthMultiplier":
    Diese Einstellung beeinflusst wie viele Ressourcen insgesamt aus einer Quelle geerntet werden können.
    Der Wert 1.0 ist der Standard-Wert also würden bei 2.0 doppelt so viele Ressourcen aus einer Quelle geerntet werden können.


    MfG
    hilbat