Beiträge von moonstorm66

    Servus meine Arkmitstreiter,
    ich versuche auf diesem Weg 1-3 neue Mitglieder für unseren Tribe auf einem Official PvP the Island Server zu finden.
    Wir sind ein bereits sehr starker und auch in die Crossserver Thematik integrierter Tribe, jedoch fehlen uns ein paar wenige Kernmitglieder die sich um wichtige Angelegenheiten kümmern, nachdem einige alte Mitglieder aufgehört haben.


    Deshalb suchen PvP erfahrene Spieler, die sich dazu bereit erklären sich in ein schon vorhandenes Nest zu integrieren und mit uns harmonieren zu wollen. Wir setzen keine starken zeitlichen Bedingungen, da wir selbst durch unser RL teils eingeschränkt sind umso mehr ist uns die Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am Spiel wichtig.


    Wir bieten also die Möglichkeit in einem sehr starken Tribe durch gutes Engagement und überzeugende Mithilfe schnell eine gute Position zu erreichen und hoffen somit erfahrene Spieler welche momentan keinem Tribe mehr angehörig sind oder einen arktypischen Rückschlag hinter sich haben welche sich gern wieder im Großen Stil um einen Ark Tribe kümmern zu wollen zu erreichen.
    Ts ist vorhanden und somit auch erwünscht aber nicht dauerhaft zwingend.


    Eine gewisse Reife erwarten wir demnach auch. (18+)


    Bei Interesse meldet euch gern hier im Forum oder am besten direkt in Steam an moonstorm66 dann können wir genaueres besprechen
    Ich freue mich auf neue Ark Bekantschaften

    Sers Jake,
    wir spielen auf einem offi pvp Server the Island und sind auch schon etwas länger dabei. Denke du mit deiner Erfahrung hättest warscheinlich jedoch nix dagegen wenn der Anfangspart von Ark wegfällt. Können einen erfahrenen Spieler auf Jedenfall noch brauchen und haben auch Leute in deinem alter dabei. Wenn du Interesse hast kannst dich gern mal bei mir in steam (moonstorm66) melden dann können wir bequatschen ob unsere Interessen sich decken :D

    Servus fals deine Anfrage noch aktuell ist kannst dich gern nochmal bei mir auf steam (moonstorm66) melden sind ein ganz aktiver Haufen und auch schon ziemlich weit önnen aber noch sehr gut einen weiteren aktiven gebrauchen
    Spielen auf einem offi the island server

    Falls noch Bedarf und Interesse besteht kannst dich bei mir in Steam melden (moonstorm66). SInd ein Tribe auf offi PvP Server, sind zwar schon länger dabei haben aber momentan noch ein großes Projekt also immer genug zu tun und fürs zähmen könnten wir jemanden gut gebrauchen.