kann man bei euch also server mieten oder wie? Interessiert mich jetzt weil die offiziellen server sind nicht zu gebrauchen
Beiträge von Kurdo88
-
-
ja super das heisst für deutschsprachige spieler = 0% chance auf support. Was für server habt ihr den??
-
gibts da auch was auf deutsch? Wäre super
-
naja sry aber bin schon ziemlich genervt. Und jetzt heisst es ihr habt nichtz mit ark server zu tuhn. Und ich frage desswegen wo ich mich den genau melden kann. Bitte mal beschreiben oder link teilen. Wäre nett danke.
-
muss ich mich bei wildcards support melden oder was ist jetzt?
-
was heisst das jetzt?? Seht doch im spieö offizieller ark server. Bin doch nicht bköd um zu lesen.
-
thug_life_kurde. Ist mein psn name char heisst kurdo. Spiele auf pve server 175
Habe einige dinos von mir und meinen kumpels verloren. Spasd macht es nicht mehr bin der einzige der zokkt weil die anderen kein bock gaben wegen den laggs und buggs. Man hatt keine funktion sich irgendwie zu befreien. Und oder es laggt mitten im kampf und am ende verliert man alles.
-
hallo ich möchte gerne mal hier zu wort bringen das mir das spiel sehr gefällt aber seit ein paar tagen laggt und spinnt der server so extrem von euch, so das ich inert 2 tagen über 10 dinos wegen dem verloren habe. Durch buggs während kämpfen. Laggs weil ich angegriffen wurde und nicht wegg konnte. Bebenbei bemerkt mein inventar mit sehr guten sachen teilweise einfach weg konnte nicht mal zurück holen.
Ich währe echt froh zu erfahren wiso ein ark server dermasen rumspackt und ich hier sachen verliere an denen ich tage oder wochen gebraucht habe innert 2 minuten weg! Soll ich mich hier bedanken dafür das ich ein spiel kaufe das mir mein leben erschwert anstatt spass zu machen? Wäre echt froh wen man mir mal was entschädigt weil wollte mir dlcs holen doch so wird daraus gar nix. Meine kollegen haben alle das gleiche problem.
Bitte um rückmeldung.