Beiträge von titan7305

    Hallo zusammen


    Ich hätte da ne Idee für einen mod.
    Ich finde es auf einem Sever immer schwer ein Baby auf 100% Prägung zu bekommen weil oft die Sever Einstellungen nicht stimmen.
    Ich weiss das man die Aufwachsgeschwindikeit und den knudel Intervall ändern kann aber dann ist es ja meisten so das man die ganze zeit neben dem Baby stehen muss und es alle 15min Prägen muss und das ist doch blöd.
    Deshalb hier meine Idee.
    Wie währe es eine Klimmanlage zu haben wo die Aufwachsgeschwindikeit in einem Bereich verlangsamt aber die zeit für das nächste Prägen und die % wo das Baby bekommt gleich bleibt so muss man den Knudel Intervall nicht ändern.
    Ich weiss nicht ob sowas möglich ist weil ich keine Ahnung vom sowas habe.
    Würde mich sehr freuen wen sich da mal ein Moder melden würde.

    Ich habe das Problem das ich die tek Engramms nicht bekomme von den Bossen.
    Habe auch schon bei einem Live Stream über den Patch 257 gesehen das sie auch keine bekommen habe nachdem sie die Bosse besiegt haben.


    Weiss da einer mehr darüber?

    Hallo
    Das soll hier ein kleine Hilfe sein für diejenigen wo auf der Vulcano map spielen.
    Ich habe seit kurzem Herausgefunden das es Unterwasser loot crates gibt habe aber nirgendwo Koordinaten dazu gefunden also habe ich mich selbst auf die suche gemacht und bin fündig geworden.
    Hier die Koordinaten:
    1: 46.6/90.6
    2: 58.3/90.9
    3: 89.1/90.3
    4: 91.8/67.8
    5: 91.8/37.3
    6: 88.6/11.0
    7: 81.2/9.4
    8: 57.7/6.7
    9: 45.7/12.5
    10: 36.7/11.7
    11: 26.7/19.5
    12: 15.8/32.5
    13: 12.7/39.2
    14: 15.5/60.2
    15: 8.9/80.3
    16: 15.4/89.5
    17: 25.2/92.2
    18: 29.7/87.8


    Das sind alle wo ich gefunden habe es kann gut sein das ich noch welche übersehen habe dann bitte einfach schreiben dann ergänze ich es.


    Kleine Hinweise noch von mir die Kisten sind in so einer Art Rettungskapsel.
    Die Nummer 7 ist momentan verbugt die kann man nicht öffnen.
    Die Nummer 8 ist schwer zu erreichen weil es ne unsichtbare Wand gibt.
    Die Kiste Nummer 14 liegt einfach nur am Boden.


    Ich hoffe ich verärgere niemand wen ich die Koordinaten verrate wen doch dann könnt ihr es löschen.
    Wen es im falschen Trad ist dann einfach verschieben.

    Danke für die hilfe gluehwo hat aber leider nix gebracht.
    Er hat zwar 3 Fehlerhafte Dateien gefunden und die neu runtergeladen aber die haben leider nix gebracht.
    Habe es danach nochmal gemacht aber da hat er keine fehlerhafte Datei mehr gefunden.

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem ich glaube das der Patch 253 bei mir fehlerhaft runtergeladen wurde und zwar habe ich bei den neuen dinos keine Bildchen wen ich sie gezähmt habe (Ich meine nicht die Explorer Notes)
    Kann ich den patch irgend wie nochmal runterladen?
    Ich spiele im singelplayer.
    Hier noch ein bild was ich meine.

    So wie es ausieht kann mir wohl niemand helfen.
    Ich glaube das es wohl möglich ist das es an einem mod liegt wo ich drauf habe.
    Wen es wirklich an einem mod liegt reicht es dann aus nur den mod zu deaktivieren wo das Problem verursacht oder muss ich alle deaktivieren?
    Reicht es die mods nur aus dem Aktiven Mod Fenster raus zu nehmen oder muss ich die komplett deinstalieren?

    Doch das kann man einfügen.
    Die habe ich auch drin aber es liegt nicht an struckturen oder an mir sondern das alles was ich abbaue und ca. 200 Foundation weg ist nicht nach Spawnt.

    Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem und zwar Respawn alle Ressourcen nicht mehr die weiter weg von mir sind.
    Mir ist das aufgefallen als ich zum ersten mal den Vulkan abgebaut habe und über 24 Stunden Real-Time nichts nachgespawnt ist aber in der nähe meiner Base wo ich mich zur zeit aufhalte (wegen Bauprojekten) spawnen die Ressoucen ganz normal.
    Ich habe daraufhin ein paar Tests gemacht mit dem Slomo Cheat und habe eben herausgefunden das es daran liegt das ich zu weit weg bin.
    Ich habe leider nichts im Forum über ein solches Problem gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich spiele solo im Einzelspieler.
    Habe auch ein paar mods instaliert das sind zum einem:
    Aku Shima RWT und JSG
    Stargate Atlantis
    und S+


    Gruss Titan