Hey habe 900 Stunden Ark reines PVP würde gern bei euch mitmachen
Beiträge von Ericos
-
-
hey ich und ein kollege suchen auch noch 1-2 leute vill können wir uns ja zusammen schließen
-
Hey ich und kollege 23 / 25 suchen 1-2 leute die bock haben mit uns ark zu zocken am meisten zocken wir Scorched Earth oder The Center wenn ihr Interesse habt added mich doch einfach bei steam
-
Servus also du suchst nurn tribe ansonsten ich und kollege suchen och paa leute um zusammen zu zocken gern auch Center wenn du bock hast meld dich einfach auf skype oder so
-
Hey wir suchen noch 1 - 2 Leute die mit uns zusammen aufm offi Server zocken wir sind 23 und 25 jahre alt und unser höchstes levl war 85 haben auch rellativ viel Erfahrung wir spielen am liebsten Center oder Scorched Earth wenn ihr intresse habt wir sind heute ab 14,15 online bis 2-3 Uhr nachts added mich einfach alles weitere können wir dann im Ts besprechen
-
ich und nen kolleg suchen auch leute zum zusammen zocken auf offi allerdings nur pvp wir sind 22 und 25 wenn ihr intresse habt added mich bei Steam Maurice0007 oder Sype Hearlight3 wir haben bisschen mehr Erfahrung