Beiträge von Coolem

    Die Methode hatte ich auch schon versucht via joinen die mods runterzuladen. :)


    Hatte leider auch nix gebracht.


    Wie gesagt hatte ja ark schon komplett deinstalliert. inkl Festplatte inkl. Alle mods deabonniert und durch das joinen neu installiert.

    Guten morgen.


    Mir stürzt das spiel regelmässig ab es ist egal ob mod server oder nicht single oder nicht.


    Normal bekomme ich keine Fehlermeldung diesmal hatte ich zum glück einmal eine.


    evtl kann damit jemand etwas anfangen


    Edith sagt hardware vergessen:


    AMD Ryzen 3900x
    32gb ram 3400
    1tb SSD PCI-E 4.0
    Geforce 1080 von Asus
    Asus ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI)

    Guten Morgen.


    Da ich wieder ab und an lust auf ark habe und nicht alleine zocken will immer.


    Suche ich hier welche die ebenfalls auf der suche sind.


    Aktuell habe ich 2 Wochen Urlaub wo ich mehr zocken kann und dann habe ich wechseldienst.


    Karte ist mir relativ egal :) scorched earth aberation und extinction müssen nicht sein.


    Gerne joine ich auch wo dazu wo gerade ein server neu gemacht wird.


    Habe 1500 spielstunden mit verschiedenen mods durch. Bin kein Profi auch wenn ich so viele Stunden habe. :)


    weiteres gerne via PN/Steam


    mfg Coolem/Michael

    Guten morgen.


    Eigl bin ich schon länger hier aber mich aber bisher nicht Vorgestellt. :)


    Seit etlichen Jahren im Bereich Gaming vertreten in der Online Welt. Angefangen mit Diablo 1 dann weiter Diablo 2 Warcraft 2 C&C arlarmstufe Rot 2 usw usw usw.
    Etliche Jahre in World of Warcraft verbracht. - Verschwendete Zeit.


    Später dann angefangen mit ARK mit höhen und tiefen.


    Aktuell will ich wieder ark zocken (eigenen Server vielleicht Support anbieten etwas schwer aber nicht unmöglich mit Partnern) In ARK habe ich rund 1300 Stunden verbracht.


    Sonstige Daten von mir:


    RL Name: Michael
    Alter: 33 auf dem Papier manchmal gefühlte 15
    Wohnhaft: Wien (Österreich)
    Hobbys: Zocken aus Leidenschaft oder filme gucken Serien PC basteln (in den nächsten Monaten neuen PC)



    Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung entweder hier im Forum oder via Steam.


    Mfg Coolem/Michael

    eigl sind beide gleich.


    Der von MEdion hat nur 1 weitere Festplatte mit 1TB. Zocken kannst mit beiden ARK.


    Ultra kannst aber auf jedenfall vergessen. Denke eine Kombi von Mittel und hoch geht. Auch wenn dort "High end" steht.

    Ich weiß nicht ob es so ist wie bei mir... hatte mal ein ähnliches problem. musste die shootergame.exe (glaube) als administrator starten dann ging es bei mir das starten. viell liegt es auch daran