Beiträge von Imas

    Hallo Lilamae,
    hm um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du mit vertikalen sichtfeldeinstellungen meinst. Zu den anderen Fragen... es scheint nur bei der Karte so zu sein. Ich kann sonst keine Fehler erkennen und die Auflösung ist wie bei meinem Desktop also 1920 x 1080. Gruß

    Hi Leute


    Habe das Problem, dass wenn ich meine Karte öffne (die im Spiel mit drücken von M) das mir zwar die Insel angezeigt wird ich aber die Ränder der Karte (also den Bereich im dem die Raster- Koordinaten sind) nicht sehen kann. Somit kann ich nie Koordination angeben oder ihnen folgen. Meine mir angezeigte Karte ist qusie zu groß . Bitte um Hilfe. Grüße

    (Haha, erst mal sorry fürs vertippen in der Überschrift.. kann das nicht mehr ändern und es ist noch früh am Morgen :) )


    Hallo ich bin der Smudo (nein nicht der von den Fantas :) ) 32 Jahre alt.


    Habe auf einem sehr jungen PVE Server (Beginn 17.1.17) einen Neuanfang gestartet. Der Server ist noch kaum besiedelt und die Admins sind Nett.


    Suche für meinen Tribe Mitspieler (soll ein kleiner Tribe werden , also nicht mehr als 5 Leute)


    Habe schon Ark Erfahrung. Aber bin sicher kein Progamer.


    Suche Mitspieler ab 20 Jahren. Bin kein Suchti, spiele aber fast jeden Tag. TS ist auch vorhanden.


    Wenn du also Lust auf einen Neuanfang auf nem netten PVE Server hast und gerne ne Base neu Aufbauen möchtest. Dann einfach melden.


    Können dann im TS quatschen und uns kennen lernen.


    Gruß


    Smudo