Beiträge von Lunatic | Juuzou

    Lieber Mic12,


    keinesfalls ist das eine dumme Frage, ich schätze das viele gespannt auf neue Dinos warten und sich schon darauf freuen.


    Ich kann dir leider nur sagen welche Dinos herauskommen die auch im Internet stehen.
    Falls dabei welche sind von denen du noch nichts wusstest hoffe ich das ich dir helfen konnte.
    Das wäre einmal der:


    Diese Dinos kommen alle im nächsten 254er Patch heraus. Falls du es noch nicht wusstest, da kommt auch die erste Tek-Phase heraus d.h.
    neue Rüstung und ein, zwei "spezial Sättel".



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!



    mfg Lunatic

    Du kannst mit verschiedenen Waffen Tiere dazu bringen Torpor zu bekommen, allerdings sind die ganzen "Betäubungswaffen" natürlich auch unterschiedlich gut.
    Ich geb dir hier mal eine kleine Liste wo du schauen kannst welche du am ehesten erreichen könntest um dein Trike o.a. zu zähmen. (Die Fäuste lasse ich dabei aus)


    • Der Knüppel macht bei 100% Melee Damage 20 Torpor p.h.
    • Die Slingshot macht bei 100% Melee Damage 24,5 Torpor p.h.
    • Die Betäubungspfeile machen mit normalem Bogen insgesamt 90 Torpor, dabei 40 direkt und 50 über 5 Sekunden
    • Der Compound Bow macht 54 direkten Torpor und 67,5 über 5 Sekunden
    • Der normale Crossbow macht 70 direkten Torpor und 87,5 über 5 Sekunden
    • Die Tranq Darts, welche du mit der Longneck schießt, machen 156 direkten Torpor und 65 über 5 Sekunden
    • Die Shocking Darts sind ca. doppelt sogut, sie verursachen 312 direkten Torpor und 130 über 5 Sekunden


    • Der Electric Prod ist eine Nahkampfwaffe und benötigt nach jeder Verwendung eine gewisse Zeit zum aufladen verursacht allerdings 266 Torpor





    Ich hoffe dieser Beitrag wird dir ein wenig helfen, falls du noch fragen hast kannst du mich anschreiben oder hier drunter deine Frage stellen.





    mfg Lunatic