Beiträge von Atega-Prime

    Danke für die vielen Intresse bekundungen. So jetzt will ich euch mal antworten.


    Am besten kommt ihr mal dem Teamspeak mbc-teamspeak.de vorbei. Dort können wir alles weiter besprechen.

    Wie ist dein
    Steam Name

    Mein Steamname ist Atega-Prime.



    Wenn du Lust hat uns kennenzulernen, würde ich vorschlagen das du wie oben schon erwähnt auf dem Teamspeakserver vorbeikommst. Nicht erschrecken du wirst dort von unseren Bot butlerjames empfangen.




    Hätte auch lust, bin 30 um die selbe Zeit online und 1600+ stunden

    Mit 1600+ stunden wärst du bei uns dann der erfährenste Spieler. Wir siedeln uns so um die 30 jahre an.



    Das ist natürlich Blöd wenn dein Spiel dauernt abstürzt. Dann schaust am besten mal vorbei wenns wieder flüssig und ohne Absturz läuft.




    Mit freundlichen Grüßen
    Atega

    Hallo wir momentan 3 Mann suchen noch 5 Mann Verstärkung für unseren Tribe.


    Zu uns wir sind im Alter von 27 bis 35 Jahren, und sind meistens so gegen Abend nach Feierabend online.
    Das heißt bei uns steht das Teamplay und der Spielspaß an erster Stelle. Und es geht uns um die Gaudi.
    Daher legen wir sehr großen Wert das neue Mitspieler von ihrer Art und Charakter zu uns passen und unsere kleine Truppe ergänzen.




    Was du mitbringen solltest:


    mindestens 18 Jahre (wenn du jetzt 16 bist, aber dich zu benehmen weist sollte es nichts ausmachen)
    ein freundlichen und respektvollen Umgangston mitbringen
    du solltest teamplay beherrschen
    und möglichst regelmäßig online sein.


    Der Server auf dem ich Spiele ist folgender:
    https://ark-servers.net/server/86478/

    Hallo liebe Community,


    wir sind auf der Suche nach Mitspielern die für unseren Tribe und auf der Suche nach Tribes die Interesse haben sich auf unseren Server anzusiedeln.


    Dabei haben wir uns es so gedacht das einzelne Spieler zu uns in den Tribe kommen um ganz einfach die "ein Tag Spieler" die paar Stunden online sind und feststellen allein spielen ist doof und dann gehen zu vermeiden. Deswegen wäre es ganz cool wenn ihr schon ein Tribe von 2 bis xx Mann seit, die sich dann auf unseren Server ansiedeln.



    Zu uns wir sind eine Multigaming Community die im Oktober 2015 gegründet wurde.


    Momentan sind wir ca 15 Mann die regelmäßig zusammen zocken wenn es das Arbeits- und Familienleben es zu lässt.
    Das heißt wir haben keine Onlinepflicht, allerdings wünschen wir uns schon eine gewisse Aktivität in unseren Tribe.


    Unsere Communitymitglieder befinden sich im Alter von 18 bis 68 Jahren.


    Folgende Spiele sind bei uns angesiedelt:


    - Landwirtschaftsimulator 17
    - Battlefield 4 und 1
    - World of Warships
    - Ark Survival Envolved


    Auf Ark entfallen von den 15 momentan 3 Mann.



    http://deutsche-arkserver.de/server/31.214.218.148:27016


    Was wir bieten:


    - Teamplay
    - Ein lustiges, familiäres und sehr humorvolles Miteinander
    - Ein 32 Slot Teamspeak 3 Server mbc-teamspeak.de
    - Ein 10 Slot Landwirtschaftsimulator 17 Server
    - Ein 32 Slot Ark Envolved Server ( Mainserver)
    Servertyp PVP /VE Map The Center
    - Ein 16 Slot Ark Envolved Server ( geplant Crosserver)
    Servertyp PVP / VE Map Scorched Earth
    - Veränderungen im Tribe werden demokratisch entschieden



    Was wir von dir erwarten:


    - Vernüftiges und reifes Verhalten zu uns passt und unseren familiären Kern ergänzt und stärkt
    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. (Es besteht die Möglichkeit bei vernünftigen Verhalten das du auch bei uns Mitspielen kannst, obwohl du jünger bist. Das wird aber unter den Admins und Membern dann abgestimmt)
    - regelmäßige Aktivität ( wir haben zwar keine Onlinepflicht, allerdings erwarten wir schon eine gewisse Aktivität, Beteiligung in der Community.)
    - Du solltest ein Funktionstüchtiges Headset mit aktzeptabeler Qualität plus Teamspeak 3 Client. (In ausnahmen kann auch ohne TS3 und Headset bei uns mitgespielt werden)
    - Dann sollte du ein ein Teamfähiges Gameplay mitbringen



    Erreichen kannst du uns unter:


    Auf unseren Teamspeak 3 server: mbc-teamspeak.de


    Auf unserer Homepage: mbc-gaming.de


    oder


    Auf Facebook:
    https://www.facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/



    Mit freundlichen Grüßen


    Atega-Prime

    Hallo Community,


    man nennt mich Atega oder bürgerlich kurz und knackig Chris.
    Ich bin 27 Jahre alt und bin Gründer/Leiter von MBC Gaming Germay


    Zu Ark bin durch ein Mitglied meiner Community gekommen der mit Ark ein neues Projekt gestartet hat.
    Nach erster Skeptsis, hat mich dann Ark auch in seinen Bann gezogen.


    In dem Sinn sag ich mal Hallo und freu mich darauf die oder den anderen coolen Spieler/in kennenzulernen um viele Stunden zusammen zu zocken


    MFG


    Chris