Beiträge von Debran

    Vier Spieler (und ein paar neue) vom alten Arkade-Server starten nach zwei Wochen Arbeit einen eigenen RP-Server, der nicht ganz so restriktiv wie der alte Arkade-RP sein wird, aber vielleicht hast Du ja Lust dabei zu sein.

    Nein danke. Ich habe mit der Zeit ein neues Projekt gefunden bei dem ich spiele. Ich wollte nur meiner Enttäuschung über die ganzen Aktionen von damals Luft machen und eventuell den ein oder anderen vor vielen ärgerlichkeiten bewahren.

    Ihr könnt darauf vertrauen, dass uns die Bedürfnisse einer Community und ihrer Ansprüche an einen Ark-Rollenspiel-Server bewusst sind, und wir danach streben, die Stärken des Spieles hervorzuheben und gleichzeitig einige Schwächen abzufangen.

    Sowas wie spontane Adminwechsel, komische Kooperationen und gestellte Videoszenen gehören wieder dazu? Oder, dass auf einmal der Server abgeschalten wird, wenn mal die Spielerzahlen nicht stimmen?


    Allein bei "Prinzip 3" auf eurer Website dreht sich mir wieder der Magen um. Wenn die Community mal nich mehr wächst - geht es alles wieder offline und jeder verliert eine Menge arbeit.
    Sorry, aber bei einem deiner Projekte, investiere ich keine Zeit mehr.