Beiträge von RelaXingMonKeY

    +1.200h SPielzeit (hälfte davon auf offi zu release zeiten andere auf unofficial)
    hab seit 1 Monat jetzt auch ne Pause gehabt , heißt tek cave update, etc. nicht mitbekomen aber würde gerne wieder auf offi server mich umschauen.
    Kann nicht 100% garantieren dass ich nach dem reinschnuppern bleibe aber eventuell bekomm ich ja doch wieder Lust, wenn dass in Ordnung geht würde ich mich über ne Anfrage freuen ansonsten auch nicht schlimm.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198089535129/

    Moin allerseits,
    Ich mach es mal kurtz und knacking.
    Wir der Uchiha Clan suchen noch ein paar Mitspieler für unseren Tribe, aktuell bestehen wir aus 6 Spieler da aber 2 davon leider eher inaktiv sind und einer in den Ferien fehlt es uns an PvP Mitstreitern.
    Aktuell spielen wir auf dem Sever [UK]HaiPing PvP 10H,20XP/T S+... (Wiped 27/03). Wir sind seid Anfang an dabei und deshalb auch mit einer der größten Tribes. Den Server an sich habe ich als Freundlichen Server kennengelernt bei dem Communikation mit anderen Tribes kein Problem darstellt aber auch das PvP ganz und garnicht außen vor gelassen wird. Ich selber spiele Ark seit release (mit ein paar pausen) und kann bestätigen dass er auch mal an einem Abend mit ca 70+ spielern gut läuft (70 Ping). Alter spielt in erster Hinsicht keine Rolle solang man einen Steam Account laut AGBs besitzen darf ;)
    Wenn ihr lust habt mal vorbei zu schauen added mich doch einfach auf Steam oder postet eure ID, dann kläre ich gerne noch aufkommende Fragen und kann die Server IP rausgeben.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Nico

    Mittag allerseits,
    ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit dem Gedanken auseinandergesetzt wieder aktiv ARK zu spielen, da ich in letzter Zeit eine kleine Pause hatte.
    Zu mir: ich heiße Nico, bin 18 Jahre jung und habe "erst" (im Gegensatz zu anderen Veteranen) 630h Spielzeit.
    Ich würde gerne auf einem gut besuchten PvP (TheIsland) Server spielen und suche hiermit ein paar Mitstreiter um neu anzufangen oder einen Tribe der mich direkt aufnehmen würde.


    16+ und ts3 wäre nett.


    MFG