Beiträge von MemphisRay

    Hallo! Ich bin 32 und suche einen netten Pve Server, wo ich mich einer Gruppe anschliessen könnte, die mir auch helfen könnten. Bin noch ziemlich neu im Spiel habe bis jetzt 150 Stunden gespielt aber alleine macht es keinen grossen Spass;) Adde mich bitte bei Steam falls Interesse besteht, meine Steamname lautet Memphisray


    Nebenbei streame ich auch gerne und würde mich freuen falls ihr damit kein Problem habt;)

    Hallo,


    Wir sind 4 Kumpels, die zusammen auf einem 10 Slot Server auf der Insel The Center spielen. Da wir noch Platz auf unserem Server haben, wollten wir noch 3-4 Leute suchen die zusammen mit uns spielen und genauso wie wir Spass am PvE haben, auch Anfänger sind bei uns willkommen. Wir helfen uns gegenseitig sei es bei Dinos tamen, Höhlen looten, Blueprints tauschen oder Alpha Dinos töten. Am Anfang zum Kennenlernen würden wir eine Allianz machen und spöter wenn es passt dann kann man auch unserem Tribe joinen. Wir sind alle 25-32 Jahre alt und wem das gefällt was ich hier erzählt habe kann sich bei mir über Steam melden. Wir spielen sehr aktiv und meistens abends oder halt am Wochenende bis weit in die Nacht;) Wir sind alle Level 90+ und zwei von uns sogar Lv 98, den Server haben wir jetzt im zweiten Monat.


    Mein Steamname lautet Memphisray


    http://steamcommunity.com/id/memphisray/


    Mit freundlichen Grüßen,


    • Memphisray

    ajo wir sind alle 4 Level 90+ und zwei von uns lv98, das zeigt dir dass wir schon relativ aktiv spielen, haben den Server jetzt einen Monat oder schon zwei?;)

    Hallo,