Beiträge von Tonii

Hi mein Name ist Tonii und ich möchte euch hier unseren Server näher bringen.

Map : The Center

Rates : XP x2 - Harvest x3 - Taming x2,5

Aktuelle Mod's : Poisened Weapons - Offline Raid Protection - StarterPack Mod v1 - Small Resource Stacks AB - Hunger Brew - PvP Safe Zones (Werden für Events benutzt) - Treasure Hunt Giftboxes (Event Belohnung)

Ein Paar Regeln:

Da wir ein PvPvE Server sind haben wir Zeiten für das PvP die Zeiten sind Sa.-So. jeweils von 13:00 - 00:00uhr auch zur PvP Zeit wird Sinnloses ausradieren von Basen nicht geduldet.
    Zerstört nur das nötigste. Wenn das PvP Startet und wenn es Endet gibt es eine Server-Nachricht.

Ausserhalb der Zeiten ist das PvP Verboten.

Auf der Vulkan-Insel ist das PvP 24/7 erlaubt.

Der Server ging am 03.02.2017 das erstemal Online und läuft Stabil und ohne Probleme.

Falls ihr interesse habt könnt ihr gerne vorbeischauen bei Fragen oder Anregungen stehe ich bereit.

Hier Könnt ihr direkt auf dem Server Joinen

Die Server IP ist : 176.57.168.32:27016

Hi Thomas

Falls du immer noch auf der Suche bist möchte ich dir unseren Server näher bringen er ist Neu und wir sind dabei eine Community aufzubauen

Es handelt sich um die map The Center und die Rates liegen bei 2x wir haben Sa.-So. PvP Zeiten sonst ist es ein PvE Server

falls du interesse hast melde dich einfach bei mir für Fragen oder Join einfach hier drüber

Darfst mich natürlich auch für Fragen und weiteres in Steam Adden : Hier

Sonst wünsche ich dir noch eine Schöne zeit und viel Spaß :)

hi und Willkommen :)

Unser Server ist Komplett Neu und Anfänger Freundlich die Map ist The Center und die Rates sind x2

Es ist ein PvPvE Server Am Wochenende Sa.-So. gibt es PvP Zeiten Um den Server zu Joinen einfach Hier klicken

Wir Sind dabei eine Community aufzubauen falls du möchtes kannst du mich gerne Per Steam Adden: Mein Steam Profil

Sonst einfach hier Unter meinen Bild auf Steam UserID :)

Viel Erfolg in Ark und es würde mich freuen wenn wir uns mal sehen :)

hi mein Name ist Tonii
    Ich bin 27jahre alt und suche über diesen weg Hilfe in Form von Leuten die interessiert daran sind einen Server auf die Beine zustellen.

Wichtig ist das ich hier niemanden suche der Geld zahlt oder ähnliches !

Ich suche vielleicht sogar dich ! Als baldiger Admin auf "meinen" Server !

Was du haben solltest:

Du solltest Erfahrung in Ark haben.
    Du solltest über 18 Jahre alt sein oder zumindest die Geistige Reife haben
    Du solltest Teamspeak + Mikrofon besitzen
    Du solltest etwas Werbung machen um Leute auf den Server aufmerksam zumachen
    Du solltest nicht nur 2 Std. in 3 Wochen online sein :lol:

falls du diese Sachen mitbringst wäre es mir eine Freude wenn du zu mir in den TS kommst und dir ein [Tonii] vor deinen namen machst
    Ich werde dich dann ziehen falls es zulange dauert kannst du mich auch Anstupsen die TS ip lautet : ragegaming.4np.de

Ich freue mich auf euch und hoffe das wird etwas Großen hinbekommen ...

Nachtrag: der momentane Server hat 40slots die jederzeit erweiterbar sind

Auf gehts ! :)

MFG
    --
    Tonii