Serverwechsel ist abgeschlossen. Wir sind ab sofort unter der IP 79.143.187.165 zu erreichen
Conan: 79.143.187.165:9110
Ark: 79.143.180.104:27015
Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird auch unsere Domain auf die neue IP Adresse weiterleiten.
LG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Serverwechsel ist abgeschlossen. Wir sind ab sofort unter der IP 79.143.187.165 zu erreichen
Conan: 79.143.187.165:9110
Ark: 79.143.180.104:27015
Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird auch unsere Domain auf die neue IP Adresse weiterleiten.
LG
Wie bereits weiter oben erwähnt, gibt es Conan Informationen im Conan Forum. Mein Post von gestern sollte zur Information dienen,dass wir einen stärkeren Root Server gemietet haben.
LG
Unser Conan Serverstart war ein voller Erfolg, daher werden wir unseren Root Server upgraden um weiterhin erstklassige Performance bieten zu können.
Dieser Übergang wird weitestgehend nahtlos passieren.
Dieses Wochenende starten wir unseren ersten Conan Server
Alle weiteren Informationen dazu ab sofort und ausschließlich im Conan Forum
Weiters haben wir ab sofort eine Community Steam Gruppe
Dieses Wochenende gibt es eine kleine Überraschung für fleißige Voter und einen EXP Bonus für Neulinge
Wir starten mit Ambitionen in das neue Monat !
In den kommenden Wochen wollen wir mit einem weiteren Server online gehen (Minecraft oder Conan) und unsere Spielerzahl weiter ausbauen.
Dieses Wochenende wird es auch ein EXP Event geben um Neulingen den Einstieg zu erleichtern.
Nähere Informationen gibt es bei uns im Forum.
Hi,
Ich glaube mein Server kommt deinen Vorstellungen sehr nah.
Niedrige Rates, TheIsland, eigener TS und Forum, PvP mit Kriegserklärung, Nur Außenposten dürfen angegriffen werden
Der Server ist Anfang Februar online gegangen, aktuell gibt es 4-5 Tribes mit 2-5 Mitglieder.
Flugdinos sind nicht zähmbar (PvP wird spannender, mehr Varianz)
LG
Das Serverregelwerk wurde überarbeitet
Ark Community Server Regeln
Allgemeines & Verhalten
Kein Cheating, Hacking, Glitching, Exploiting
Keine übertriebene vulgäre Sprache oder Rassismus
Werbung und Spamming ist verboten
Verwendet Englisch und Deutsch im globalen Chat
Sei freundlich und respektvoll gegenüber anderen Spielern
Bauregeln
Baue nicht in der Nähe oder auf Ressourcen-Spawns
Baue nicht in der Nähe oder in Höhlen
Blockiere nicht den Eingang zu Höhlen
Baue keine Tor-Wände!
- Maximal 2 Tore nebeneinander
Baue nicht zu viele Plant X / Auto-Turrets!
- Maximal 1 Pflanze / Turret pro 16 Fundamten
Deine Basis sollte nicht in unmittelbarer Nähe zu anderen platziert werden
Jeder Stamm darf 1 Haupt-Basis, 1 Farm-Basis, 1 Wasser-Basis, 2 Außenposten bauen
- Baue keine dieser größer als nötig
- Außenposten und Farm-Basen sollten wesentlich kleiner als eure Haupt-Basis sein
PvP
Neue Spieler sind für die ersten 3 Tage geschützt
- Bitte stelle ein Schild oder eine Reklametafel mit dieser Information auf
Es ist nicht erlaubt Haupt-Basen anderer Stämme anzugreifen
- Ihr solltet die Koordinaten eurer Hauptbasis offen legen
- Es wird eine Karte dieser Basen geben
Du darfst Außenposten angreifen
Du darfst Spieler außerhalb ihrer Hauptbasis anzugreifen
Greife keine Spieler in der Nähe ihrer Hauptbasis an
Es ist verboten während des Zähmens zu stören
Kein Offline-Basis-Raiding
Tribe & Allianzen
Es ist nicht erlaubt mehr als 6 aktive Tribe Mitglieder zu haben
Offizielle Allianzen müssen von einem Admin genehmigt werden
Wenn beide Seiten zustimmen, ist es möglich Krieg zu erklären.
- Befinden sich zwei Tribes im Krieg, darf die Haupt-Basis zerstört werden
Ark Community Server Rules
General & Behavior
No cheating, hacking, glitching, exploiting
No excessive vulgar language or racism
Advertising and spamming is prohibited
Use English & German only in global chat
Be friendly and respectful to other players
Building
Don't build near or on ressource spawns
Don't build near or in Caves
Don't block the entrance to Caves
Don't build Gate-Walls !
- Maximum of 2 Gates next to each other
Don't build too many Plant-Species X / Auto-Turrets !
- Maximum of 1 Plant/Turret per 16 Foundations
Your base shouldn't be placed in close proximity to others
Every tribe is allowed to build 1 Main Base, 1 Farming Base, 1 Water Base, 2 Outposts
- Don't build any of these larger than it has to be
- Outposts and Farming Bases should be reasonable sized
PvP
New Players are protected for the first 3 days
- Indicate your Protection with signs and/or billboards
You are not allowed to attack a tribes main base
- You will have to disclose the coordinates of your main base
- There will be a map of these bases
You are allowed to attack outposts
You are allowed to attack players outside their main base
Don't attack players close by their main base
Don't attack players during taming
No offline base raiding
Tribe & Alliances
You are not allowed to have more than 6 active members
Official alliances have to be approved by an admin
If tribes agree to declare war, it is allowed to attack their main bases
Der Teamspeak wurde attraktiver gestaltet
Teamspeak: *Join Now*
Um PvP auf unserem Server spannender zu gestalten, führen wir in unserem Forum eine Umfrage durch.
Wenn ihr Interesse habt ein aktives Mitglied unserer Community zu werden, zögert nicht und entscheidet wie die Zukunft des Servers aussehen soll. Deutsche und internationale Tribes sind noch immer auf der Suche nach Spielern !
Die neuen Regeln werden folgende Punkte beinhalten :
- Die Haupt-Basis darf nicht angegriffen werden
- Die Koordinaten der Basis müssen im Forum bekannt gegeben werden
- Es wird eine Karte mit diesen Basen geben
- Jegliche Außenposten dürfen angegriffen werden
- Open PvP ist erlaubt
- Es ist nicht erlaubt in unmittelbarer Nähe zu der Hauptbasis Gegner anzugreifen
- Es ist nicht erlaubt andere Spieler während des Zähmenvorgangs zu stören
Euren Beitrag kann man echt so oder so interpretieren, war aber nicht wirklich ausschlaggebend.
Aber im gleichen Thema sucht der Kollege wohl klar Spieler für seinen Server. Es gibt überhaupt keine Informationen zum Tribe und nur die Server-IP wird genannt
Habe auch gesehen, dass so mancher Beitrag schon gelöscht wurde in den letzten Tagen.
Alles in allem ging es mir auch weniger um dieses Thema.
Mein leicht verändertes Feedback -> Man sollte klar erwähnen, dass man Tribemitglieder sucht um jeglicher Verwirrung aus dem Weg zu gehen. Damit ist es auch für die Moderatoren leichter Verstöße zu finden.
Ausnahme natürlich, sollte der TE einen Server suchen.
Ps. Eigentlich sollte das nur ein kurzes Feedback sein, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass das wichtiger erscheint, als es wirklich ist
Es geht nicht um die Legitimität.
Wäre es mir darum gegangen ein Verstoß zu melden, hätte ich das mit der Melden-Funktion gemacht.
Mir ging es nur darum Feedback zu geben. Und das sollte auch keiner als Anfeindung verstehen.
Aber ich sehe nicht den Sinn dahinter jedes Event anzukündigen, schon gar nicht wenn es sehr Server-spezifisch ist. Dafür sollte die eigene Plattform verwendet werden.
Sollte das aus eurer Sicht in Ordnung sein, werde ich auch täglich Events veranstalten und diese auch hier ankündigen. Nicht weil ich Ärger machen will, aber weil ich meinen Server auch so gut wie möglich repräsentieren will.
Und nochmal, Feedback -> Keine Beschwerde !
Deine Hardware ist doch schon sehr leistungsfähig - Wie du bereits herausgefunden hast, liegt es dann doch an der Software.
Es gibt auch nicht wirklich Einstellungen, womit du das verhindern kannst.
Evtl. bessert Wildcard in der Zukunft noch nach.
Leute,
Ich finde es schon sehr unfair gegenüber anderen Servern, wenn manche Server-Cluster für jeden Server einen eigenen Vorstellungsthread haben und diesen teilweise 2x die Woche durch "Events" pushen.
Wöchentlich oder alle zwei Wochen auf ein spezielles Event hinweisen geht vollkommen klar, aber in der Frequenz wie manche das hier machen, ist es meiner Meinung schon sehr übertrieben und dient nur einem Zweck, dem regelmäßigen pushen des Beitrags.
Weiters sollte auch in den "Tribe Suche" Unterforum härter durchgegriffen werden. Ich suche auch Spieler für meinen Server, aber versuche dennoch nicht in jedem Thema Werbung zu machen. Wenn ich einen Spieler einlade, dann ist es eine Einladung für meinen Tribe, nicht nur für meinen Server.
LG
Ich tippe auf eine Schwäche deiner Hardware (nicht Server).
Noch dazu befindet sich Ark im Early Access, läuft sowieso nicht wirklich rund.
Wie schaut den dein PC aus ? Welche Einstellungen verwendest du im Spiel ?
Steam gibt es auch auf Xbox ? Ich glaube, du bist hier falsch Kyrasan
Ich glaube nicht, dass ihr weitergeholfen wird, wenn Server promotet werden.
Highknie sucht ganz klar einen Tribe - Klar kann man nebenbei auch seinen Server vorstellen, aber das Hauptaugenmerk sollte im "Spieler sucht Tribe" Unterforum auf Tribes liegen. Ich versuche meine Server auch mit Leuten zu füllen, mache genauso Werbung, aber manchmal ist weniger auch mehr.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wir suchen zurzeit Leute für unseren Tribe, aber wir sind ein No Fly (keine Flugdinosaurier zähmbar) und PvP Server.
LG
Galvanize,
Sehr gerne kannst du auch bei uns vorbeischauen. Wir suchen zurzeit noch 1-2 Mitspieler für unseren kleinen Tribe. Sind zurzeit nur mehr zu Zweit (23 u. 32) und würden dringend Verstärkung brauchen.
Wir spielen ohne Flugtiere, was allen bis jetzt sehr gut gefällt. Du musst wieder nachdenken welche Dinos du für welche Aufgaben verwendest und die Welt wirkt auch größer und gefährlicher. Wir haben auch relativ niedrige Rates um nicht sofort nach paar Tagen alles zu erreichen.
Mods wie Structure Plus oder AA helfen dir bei lästigen Aufgaben.
Admin Log ist aktiviert und es gibt keine Adminbase/Adminshop oder ähnliches.
Einen TS Server gibt es auch mit eigenen Channels für die Tribes.
Der Server ist PvP mit OfflineRaidProtection und ist erst letzte Woche gestartet.
Alle weiteren Informationen gibt es bei uns im Forum oder auf der Webseite.
Solltest du noch Fragen habe, bitte eine PN an mich.
LG
Suchen noch 1-2 Mitspieler.
Bin heute ab 19:30 auf unserem TS zu erreichen.
LG