Beiträge von SaeYo

    Es muss genau dieser Code drinnen stehen. Kannst du genau so kopieren und einfügen


    Code
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="")
    Code
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="")

    Sieht das so bei euch aus ?

    Das Serverregelwerk wurde überarbeitet


    Deutsch


    English


    Der Teamspeak wurde attraktiver gestaltet
    Teamspeak: *Join Now*

    Um PvP auf unserem Server spannender zu gestalten, führen wir in unserem Forum eine Umfrage durch.
    Wenn ihr Interesse habt ein aktives Mitglied unserer Community zu werden, zögert nicht und entscheidet wie die Zukunft des Servers aussehen soll. Deutsche und internationale Tribes sind noch immer auf der Suche nach Spielern !


    Die neuen Regeln werden folgende Punkte beinhalten :


    Euren Beitrag kann man echt so oder so interpretieren, war aber nicht wirklich ausschlaggebend.
    Aber im gleichen Thema sucht der Kollege wohl klar Spieler für seinen Server. Es gibt überhaupt keine Informationen zum Tribe und nur die Server-IP wird genannt
    Habe auch gesehen, dass so mancher Beitrag schon gelöscht wurde in den letzten Tagen.
    Alles in allem ging es mir auch weniger um dieses Thema.


    Mein leicht verändertes Feedback -> Man sollte klar erwähnen, dass man Tribemitglieder sucht um jeglicher Verwirrung aus dem Weg zu gehen. Damit ist es auch für die Moderatoren leichter Verstöße zu finden.
    Ausnahme natürlich, sollte der TE einen Server suchen.


    Ps. Eigentlich sollte das nur ein kurzes Feedback sein, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass das wichtiger erscheint, als es wirklich ist ;)

    Es geht nicht um die Legitimität.
    Wäre es mir darum gegangen ein Verstoß zu melden, hätte ich das mit der Melden-Funktion gemacht.
    Mir ging es nur darum Feedback zu geben. Und das sollte auch keiner als Anfeindung verstehen.


    Aber ich sehe nicht den Sinn dahinter jedes Event anzukündigen, schon gar nicht wenn es sehr Server-spezifisch ist. Dafür sollte die eigene Plattform verwendet werden.
    Sollte das aus eurer Sicht in Ordnung sein, werde ich auch täglich Events veranstalten und diese auch hier ankündigen. Nicht weil ich Ärger machen will, aber weil ich meinen Server auch so gut wie möglich repräsentieren will.



    Und nochmal, Feedback -> Keine Beschwerde !

    Deine Hardware ist doch schon sehr leistungsfähig - Wie du bereits herausgefunden hast, liegt es dann doch an der Software.
    Es gibt auch nicht wirklich Einstellungen, womit du das verhindern kannst.


    Evtl. bessert Wildcard in der Zukunft noch nach.

    hi Leute,


    Ich finde es schon sehr unfair gegenüber anderen Servern, wenn manche Server-Cluster für jeden Server einen eigenen Vorstellungsthread haben und diesen teilweise 2x die Woche durch "Events" pushen.
    Wöchentlich oder alle zwei Wochen auf ein spezielles Event hinweisen geht vollkommen klar, aber in der Frequenz wie manche das hier machen, ist es meiner Meinung schon sehr übertrieben und dient nur einem Zweck, dem regelmäßigen pushen des Beitrags.


    Weiters sollte auch in den "Tribe Suche" Unterforum härter durchgegriffen werden. Ich suche auch Spieler für meinen Server, aber versuche dennoch nicht in jedem Thema Werbung zu machen. Wenn ich einen Spieler einlade, dann ist es eine Einladung für meinen Tribe, nicht nur für meinen Server.



    LG

    Ich tippe auf eine Schwäche deiner Hardware (nicht Server).
    Noch dazu befindet sich Ark im Early Access, läuft sowieso nicht wirklich rund.


    Wie schaut den dein PC aus ? Welche Einstellungen verwendest du im Spiel ?

    Ich glaube nicht, dass ihr weitergeholfen wird, wenn Server promotet werden.
    Highknie sucht ganz klar einen Tribe - Klar kann man nebenbei auch seinen Server vorstellen, aber das Hauptaugenmerk sollte im "Spieler sucht Tribe" Unterforum auf Tribes liegen. Ich versuche meine Server auch mit Leuten zu füllen, mache genauso Werbung, aber manchmal ist weniger auch mehr.


    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wir suchen zurzeit Leute für unseren Tribe, aber wir sind ein No Fly (keine Flugdinosaurier zähmbar) und PvP Server.


    LG

    hi Galvanize,


    Sehr gerne kannst du auch bei uns vorbeischauen. Wir suchen zurzeit noch 1-2 Mitspieler für unseren kleinen Tribe. Sind zurzeit nur mehr zu Zweit (23 u. 32) und würden dringend Verstärkung brauchen.


    Wir spielen ohne Flugtiere, was allen bis jetzt sehr gut gefällt. Du musst wieder nachdenken welche Dinos du für welche Aufgaben verwendest und die Welt wirkt auch größer und gefährlicher. Wir haben auch relativ niedrige Rates um nicht sofort nach paar Tagen alles zu erreichen.


    Mods wie Structure Plus oder AA helfen dir bei lästigen Aufgaben.
    Admin Log ist aktiviert und es gibt keine Adminbase/Adminshop oder ähnliches.
    Einen TS Server gibt es auch mit eigenen Channels für die Tribes.
    Der Server ist PvP mit OfflineRaidProtection und ist erst letzte Woche gestartet.


    Alle weiteren Informationen gibt es bei uns im Forum oder auf der Webseite.
    Solltest du noch Fragen habe, bitte eine PN an mich.


    LG