Beiträge von NapalmChan

    Hallo Ihr LIEBEN! <3borg


    Suche Tribe der mich aufnimmt, bevor mich ein Giga auffrisst! blackeyecookie


    Bin 32 und nicht ganz ahnungslos aber auch kein Profi. Habe 150 Stunden PVE aber keine Erfahrung PVP. :stick: Kann aber auch noch lernen. :whistling:phatgrin
    Discord und TS und Headset sind vorhanden. dance
    Habe selber einen kleinen Server, würde aber genau so gerne woanders spielen. :love:


    Bei Interesse einfach melden! :saint:search


    Wünche einen chilligen Sonntag! :D

    Also ich bin ne weibliche Gamenudel und schon 30. :gamer: (Ab jetzt kanns nur abwärts gehen.) :cookie: Bin ein typischer MOF (Mensch Ohne Freunde). :stick: Niemand zum spielen... . :wayne:
    Spiele ARK noch nicht lange, aber entspannt ungemein.....wenn es nicht grad mich einfach zurücksetzt.
    Habe das Forum durch online Lösungssuche für einen vermeindlichen Grafikfehler im Hauptmenü entdeckt. Hab dann gemerkt, dass es doch mein ziemlich neuer High-End - Bildschirm ist, der failed. :cursing: Fantastisch.... . Aber ja nach ein wenig rumfiedeln, funktioniert er wieder.


    Naja.. vielleicht findet sich jemand, der sich meiner erbarmt. :P
    Auf ne gute Zeit! hi

    Hab das selbe Problem. Hab mich an die Lokalen Dateien gemacht, als ich einen enormen Grafikfehler vor ein paar Stunden schon im Hauptmenü vorfand.
    Es liest genau 3 fehlerhafte Dateien aus. Aber es scheint die Dateien nicht wirklich anzufordern... . Da müsste doch ein Download oder etwas sichtbar sein, auch wenn der kurz ist? ?(pardon