Beiträge von kistov

    ich habe im netz auch nichts zu diesem thema gefunden, deswegen frage ich ja auch hier.. aber ich meine nicht die vererbung spielerübergreifend sondern generationsübergreifend..
    beispiel bei meinen gigas: die beiden die sich vermehren sollen haben jeweils 18k hp, nach 2 mal prägen haben sie jeweils 27k hp.. wenn die beiden jetzt nachkommen haben würden,
    hätte das kiddie wieder 18k hp und nicht die 27k wie ichs mir eigentlich gewünscht hätte.. so is das auf dem jetzigen server.. ich züchte/präge die gigas alleine, mein kumpel hasst
    die viecher und will damit nichts zu tun haben.. :> also die stats nach der prägung werden nicht weiter vererbt, was ich persönlich schade finde, da dies den aufwand der prägung
    lohnenswerter machen würde und die zucht attraktiver.. nagut, dann habe ich wohl von den anderen eine fehlinformation bekommen und ark hat dies in der form wie ich es mir gerne
    gewünscht hätte (noch) nicht implementiert, wäre auch etwas op.. aber gut, dann weiss ich ja jetzt bescheid. hab das thema gerade nochma im ts angesprochen und da haben sich auch
    ein paar unklarheiten erledigt.. wollte nur sicher gehen


    danke für die antwort, mfG

    dieses thema interessiert mich brennend und ich hab noch nichts und
    niemanden gefunden, der mir darüber eine konkrete aussage machen kann..



    prägungen beeinflussen ja letzten endes die basis stats des dinos.
    lassen diese sich auch an folgende generationen vererben? paar kumpels
    von unserem server meinten, dass es auf anderen servern geklappt hätte,
    auf unserem jetzigen geht das nicht. habe 2 gigas je 2 mal geprägt und
    deren nachkommen haben nur die standard stats der eltern vor der prägung
    vererbt bekommen. gibt es eine mögliche server einstellung um prägungen
    vererbbar zu machen?

    dieses thema interessiert mich brennend und ich hab noch nichts und niemanden gefunden, der mir darüber eine konkrete aussage machen kann..


    prägungen beeinflussen ja letzten endes die basis stats des dinos. lassen diese sich auch an folgende generationen vererben? paar kumpels von unserem server meinten, dass es auf anderen servern geklappt hätte, auf unserem jetzigen geht das nicht. habe 2 gigas je 2 mal geprägt und deren nachkommen haben nur die standard stats der eltern vor der prägung vererbt bekommen. gibt es eine mögliche server einstellung um prägungen vererbbar zu machen?