Wie kann man das Gelände senken kann. Ich Bitte um Hilfe!
Beiträge von MarcelAbelmann
-
-
-
Bei Mir Öffnet Ark Dev Kit Nicht da kommt eine Meldung.
-
Ein Einfacherer Map Generator.Das Die Tageslänge und Nacht länge einstellung richtig funktioniert.Das dass Spiel auch für Tablet pc erscheint.
-
Ich Suche eine Flache map mit Dschungel und kleinen Bergen.
-
Genauere Windanzeige es zeigt bei Wind 0 % an da dürfte auch kein Wind sein.Neue Tiere und mehr pflanzen.Das Pflanzen nicht unterschiedliche Beeren tragen also gleiche Pflanze =Gleiche Beere.
-
wie kann ich ein Dodo mit dem Neuesten Patch eine Narcobeere geben denn sie fressendie Beereja nicht von selbst.
-
kann ich das Wetter irgendwie selbst verändern.Mit Temperatur
-
-
ich wünsche mir das man das Wetter jederzeit ändern kann auch die Temperatur und Wassertemperatur.
-
Ja das meine ich.
-
Ich hab immer nur Wasser und kein Land.Warum?
-
ich hab das bei Wiki ark Tageslängen rechner eingegeben
-
Ich benutze den Ark Tageslängen rechner.
Ich gebe 150 Minuten bei Tageslänge Ein.
Das währen Aller 6,25 Sekunden (Real) 1 Stunde Spielzeit.
Bei mir sind es aber nur etwa 3 sekunden (Real) 1Stunde Spielzeit.
da Stimmt ja die Rechnung nicht.Hängt das mit der Computerleistung zusammen. -
Bei zeigt immer zu wenig Arbeitsspeicher.Obwohl 8GB für hohe Einstellung empfohlen wird.ich hab Windows 8.
Arbeitsspeicher 8GB RAM
AMD RADEON HD 6670
Ich hab eigenen Ark erstellt und gestartet.Trotzdem kommt die
Meldung.Auch ohne Mods läuft es nicht.Wenn ich den Ark starte lädt es
nicht zuende. -
Ich kann mich auch nicht bewegen.
-
Bei zeigt immer zu wenig Arbeitsspeicher.Obwohl 8GB für hohe Einstellung empfohlen wird.ich hab Windows 8.
Arbeitsspeicher 8GB RAM
AMD RADEON HD 6670
Ich hab eigenen Ark erstellt und gestartet.Trotzdem kommt die Meldung.Auch ohne Mods läuft es nicht.Wenn ich den Ark starte lädt es nicht zuende.kann gelöscht werden. -
Wenn man einen eigenen Ark erstellt spawne ich in der Luft und komme nicht nach unten.Ich Bitte um Hilfe!