Beiträge von Obbe
-
-
hallöchen!!
grad getestetRaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier = legt fest wie schnell der Titanosaurs(RAIDdinos) frisst
hab jetzt bei mir am server laufen:
RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=0.4
TamingSpeedMultiplier=7.00000ohne pflege stirbt der RAIDdino
-
Hallöchen meine lieben ARKfreunde
survivalARK.eu
präsentiert euch den effizientesten PrimitivePvP Server on the WOLRD WIDE WEB!!
Wir bitten euch einzigartige MiniPvPs und jeden Sonntag 18:00 Uhr ein großes EVENT auf SKULL ISLAND.Natürlich bekommt jeder neu Tribe, der mehr als 1 Member vorweist ein Tapejara und 4-5 ManTeam einen Quetzal frei haus geliefert.
VIEL SPAß auf
EU-PVP-PRIMITIVE WIPED28/02 16xALL - (v255.24) - ARK: Survival Evolved Servers
- HarvestAmountMultiplier=18
- XPMultiplier=15
- DifficultOffset=2.0
- OverrideOfficialDifficulty=5.0
- Day=60min
- Night=5min
- PlayerLvLmax=105
- DinoLvLmay=150
stackMOD
Wir garantieren euch:
- BESTEN SERVER SETTINGS
- BESTEN REGELN
- KEINE SPIKES!!!
- KEINE LAGS!!!
- KEIN PERFORMANCE VERLUST!!!
- 24/7 SUPPORT!!!
HomePage: EU-PVP-PRIMITIVE WIPED28/02
Server: EU-PVP-PRIMITIVE WIPED28/02 16xALL - (v255.24) - ARK: Survival Evolved Servers -
Hey Leute,
bin am verzweifeln, bei uns auf dem Server gibt es nur den lokalen Chat, wir wissen aber nicht wie wir es fixen können dass es ein lokalen und globalen chat gibt.
Freue mich auf eure Antworten.
Danke im Vorraus
exeee
ProximityChat=False in die gameusesettings.ini schreiben -
Kann man einstellen, dass man seine eigenen Dinos nicht schaden kann, aber der Server allgemein PVP bleibt?
LG[/script/shootergame.shootergamemode]
bPvEDisableFriendlyFire=true -
Hallo,
das Webinterface von Gamerzhost ist schon relativ leicht zu bedienen. Die Server können dazu gut verwaltet werden und es gibt ein paar tolle Funktionen.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie genau das bei gemieteten Gameservern ist, wie dort die Servereinstellungen verwaltet sind. Also ob diese jetzt per Regler z.B. eingestellt werden.
Ich besitze dort nämlich den leistungsstarken Rootserver und dort muss man bei den installierten Gameservern die INI.Dateien selbst bearbeiten, aber ob dies bei gemieteten Gameservern auch so ist; kann ich nicht sagen.schaut genau gleich aus
nur Server Modul ist nicht mit drauf und unter Spiel Modul>Gameserver sind dein gemieteten Server schon fertig Installiert.
-