Beiträge von Illuminat

    Hi. Wenn du noch Leute für deinen Kleinen Tribe suchst ich hätte interesse. muss aber gestehen ich bringe keine Erfahrung mit. Hab das Spiel jetzt 3 Tage und alleine spielen ist halt nicht so befriedigend. Würde mich Über eine Antwort freuen. Mfg Daniel aka Illuminat86

    Hi markus bin auch sehr neu bei ARK und bin auf der suche nach einem Anschluss. Auf Dauer ist alleine zocken schon langweilig. Würde mich über bisschen Gesellschaft freuen. Wenn du noch platzt auf deinem Server hast. MfG Daniel aka Illuminat86

    Schönen Guten Tag zusammen. Habe jetzt seit 3 Tagen Ark und keine Freunde die mit mir zocken ^^, suche ein paar Leute die interesse haben mit mir das Spiel zu erkunden und zu lernen. Hab schon auf mehreren offiziellen Servern geschaut da es da aber leider kein freies und unberührtes Fleckchen mehr zu geben scheint und ich mich auch nicht einem erfahrenen und schon lang zockenden Tribe anschliessen möchte, dacht ich mir ich miete mir nen Server und schreib mal ins Forum das ich Freunde such ^^.


    Also Über mich gibt es nich viel zusagen bin 30. Berufstätig und hab ein großes Hobby...... zocken (wenn ich Zeit hab). Achso ja mein Name ist Daniel


    Also an alle die neu bei Ark sind und auch eher in einer kleinen Runde zocken wollen meldet euch würde mich freuen.