Beiträge von Vernichter 5000

    Hi, wir sind die Freaks


    Und wir sind auf der Suche nach baldigen Mit-Freaks Derzeit sind wir vier aktive Spieler die fast jeden Tag online sind und einer der nur am Wochenende online ist.


    Wir spielen auf einem privaten PVE-Server.


    Uns ist es wichtig, dass du regelmäßig online bist, jedoch wissen wir, dass das ARK nur ein Spiel ist. Ebenso sind wir sehr kommunikativ (Teamspeak und Whatsapp), das bedeutet, dass wir gerne Bescheid wissen würden, wenn es mit dem Onlinekommen mal eine Weile nicht klappt.


    Regelmäßig sind wir unter der Woche um ca. 19bis22Uhr und mehrfach die Woche online.
    wir machen gerne alle Fortschritte zusammen und nicht nur die Bosskämpfe sondern als Tribe zusammenspielen Farmen, Scouten und was sonst noch so ansteht.


    Wegen den Zeiten und damit wir besser auf einer Ebene quatschen können, solltest du über 20 Jahre alt sein.


    Im Gegenzug treffen wir alle Entscheidungen zusammen, haben sehr viel Spass zusammen und helfen einander wo es nur geht.



    Kurzum: du suchst einen gemütlichen Tribe mit netten Leuten? Dann schreibe uns hier oder auf Steam (Hyperfreak [Ger] ; Vernichter_5000) an.


    Gruß Hyperfreak, Sian, Tommes, Caparso und Vernichter 5000

    Hallo,
    der Freaks-Tribe sucht Verstärkung.
    Derzeit sind wir 4 Mann aber mit mehr Mitspielern wird es immer lustiger.


    Eine feste Aufgabenverteilung gibt es bei uns nicht, jeder macht das, was er kann und mag.
    So haben wir derzeit einen Farmer/Hausmeister einen
    Zähmer/Züchter einen
    Vernichter/Zähmer und einen
    Zähmer/Chefkoch/Tribepapa.


    Seit einiger Zeit halten wir auch schon mehrere Basen und unsere Hauptbasis wird neuaufgabaut an einem gigantisch großen fläche


    Schön wäre es, wenn man einmal die Woche zusammen daddelt aber ein Spielzwang besteht nicht!
    Ebenso keine finanzielle Verpflichtung.
    Selbst ARK ist und bleibt nur ein Spiel


    Nichtsdestotrotz treffen wir uns fast jeden Tag alle ab 18/19 Uhr auf dem Server.


    Eigener Server ist vorhanden. (10 Slot / noch 7 Plätze frei)
    TS wird noch folgen. (Für den Anfang leistet aber auch der Ingame-voicechat einen guten Dienst.


    Derzeitige Servereinstellungen: (werden nach Tribebedarf angepasst.)
    Karte: The Island
    Ernte x5,0
    Dinozähmdauer 5,0 (5 Mal schneller)
    Dinolegerate x3 (3 mal mehr Eier )
    XP für alles x3
    XP über Zeit x3


    Aktive Mods:


    Stargate Atlantis v.2.12


    Structures Plus


    Scorched Earth plus


    Bei Fragen oder wenn du mitspielen willst einfach anschreiben


    Gruß
    Hyperfreak, Vernichter 5000 und Okes 22, Mr. Cuup

    Hallo allerseits,
    der Freaks-Tribe sucht Verstärkung.
    Derzeit sind wir 4 Mann aber mit mehr Mitspielern wird es immer lustiger.
    Anfänger sind auch willkommen, falls gewünscht beantworten wir auch Fragen oder geben Hilfestellung.


    Eine feste Aufgabenverteilung gibt es bei uns nicht, jeder macht das, was er kann und mag.
    So haben wir derzeit einen
    Farmen/Hausmeister einen
    Züchter/Wissensbank einen
    Vernichter/Zähmer und einen
    Zähmer/Chefkoch/Tribepapa.


    Seit einiger Zeit unterhalten wir auch schon mehrere Basen und unsere Hauptbasis wird gerade in ein größeres Arial verlegt.


    Schön wäre es, wenn man einmal die Woche zusammen daddelt aber ein Spielzwang besteht nicht!
    Ebenso keine finanzielle Verpflichtung.
    Selbst ARK ist und bleibt nur ein Spiel


    Nichtsdestotrotz treffen wir uns fast jeden Tag alle ab 18/19 Uhr auf dem Server.


    Eigener Server ist vorhanden. (10 Slot / noch 7 Plätze frei)
    TS wirdvon uns benutzt


    Derzeitige Servereinstellungen: (werden nach Tribebedarf angepasst.)
    Karte: The Island
    Ernte x5,0
    Dinozähmdauer 5,0 (5 Mal schneller)
    Dinolegerate x3 (3 mal mehr Eier )
    XP für alles x3
    XP über Zeit x3


    Aktive Mods:


    Stargate Atlantis v.2.12


    Structures Plus


    Scorched Earth +



    Bei Fragen oder wenn du mitspielen willst einfach anschreiben


    Gruß

    • Hyperfreak, Mr. Cuup, Okes 22 und Vernichter 5000

    Hallo


    Ich suche Anfänger mit etwas erfahrung für meinen Tribe in dem ich alleine bin da ich auf diesen Server eher ein frischling bin passe ich zu den andern spielern nicht so dazu (einerseits an spielerfahrung und Charakter lv usw.)
    Spielzwang ist keiner aber wäre schon toll wenn ihr/du ehrgeiz am spiel zeig. Ich bin so etwa jeden abend mal online ausser privat gehts mal har micht aber schnell mal zum dino füttern geht immer was.


    Es spielen so ca 7 spieler auf dem Server die allesamt sehr hilfsbereit sind bei fragen aber auch wenn es ums kritische zähmen ging haben sie mir geholfen die gegend zu sichern und so


    Gespielt wird auf THE ISLAND im PVPVE modus.
    Mods sind denke ich keinein betrieb, die farm einstellungen sind auch eher im normalen bereicht vl ein bischen erhöht.
    Wilde dinos hab ich derzeit nur bis lv 120 gesehen (gibt vermutlich noch höhere)


    Wenn noch ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.


    Mfg.

    hey bin Vernichter 5000 komme aus Österreich und hab da spiel erst seit ca 1er woche und hab schon etwa100 Stunden ins spiel reingschnuppert.
    Bin 25 jahre und von beruf Landwirt.
    Würde mich gerne bei euch anschließen um gemeinsam die selt zu erkunden.
    Mfg.