Beiträge von Lets_Poke

    Servus zusammen,
    wollte euch hier noch einmal kurz meinen ark server vorstellen.


    Derzeit sind wir 7 Aktive spieler auf 20 Slots, diese werde ich die tage anheben
    sind ne kleine truppe mit verschiedenen Tribes und bauen uns gerade alle auf


    wir haben ein community center mit einer dodo arena und ein COD Nuketown arena in der wir pvp turniere machen


    könnt euch hier im forum in der video sektion einen kleinen eindruck vom server verschaffen und vielleicht sehen wir uns ja in valhalla :p


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Server: [Ger]LetsPoke Community Server[Youtube]
    IP Adresse: 85.131.223.157:27015



    Einstellungen: 20x Tame, 25x Harvest, 10x XP



    Valhalla
    ?id=504122600
    Extinction core
    ?id=817096835
    Structure Plus
    ?id=731604991
    Jurassic Ark
    ?id=564895376
    Monster ARK: Hunting Evolved
    ?id=816824313
    Egg N Poop Collector / Incubator
    ?id=554678442
    RAWR Beacons
    ?id=557147187
    Super Spyglass
    ?id=793605978
    Reusable Plus
    ?id=693416678
    HG Stacking Mod 5000-90 V2.2
    ?id=849985437

    so Servus zusammen,


    ich habe seit ein paar wochen einen youtube kanal mit dazugehörigem Community Ark Server.


    ich suche derzeit noch ein paar leute die lust haben mit auf dem Server zu Spielen,
    wir spielen derzeit PVP auf Valhalla
    mit extinction core, Monster Hunter, S+, Jurassic Ark, und noch ein paar kleineren mods
    haben zurzeit 20 Slots würden uns aber freuen wenn wir die slot zahl erweitern müssten :D


    geplant sind community events wie dodo kämpfe und weitere pvp events


    mein Tribe und ich würden uns freuen ein paar von euch auf unserem Server zu sehen.


    Lg Poke

    also ich muss sagen nach einer kurzen eingewöhnungszeit find ich das neue interface sehr bequem, vorallem das man gebäudeteile nur mit e aktievieren kann und sich das interface dann automatisch schließt find ich wirklich super.


    finds auch nicht verkehrt das sie es etwas schwieriger machen, nach den ein oder anderen stunden wirds dann doch recht easy auch auf neuen server wenn man mit level 1 anfängt.


    und naja es gibt auch weniger gefährliche spots wie den vulkan um ressourcen zu sammeln ^^


    Lg

    servus und Hallo


    Meine Name ist marcel aka poke
    Bin 24 und aus Berlin
    Arbeite vollzeit und betreibe hobbymäßig nebenbei einen YouTube channel mit dazugehörigem ark Server
    Wollte mich dann hiermit mal kurz vorstellen :)