Beiträge von Naykion
-
-
Guten Abend,
Mein Ark (Egal ob, Online oder Singleplayer. Ich benutze keine Mods.)schließt sich immer nach 10-20MIn mit dem Fehler "Fatal Error". Ich hab schon alles mögliche versucht und finde einfach keine Lösung im Netz. Kann mir irgend einer helfen, bitte.
Ich bedanke mich bei jeder Hilfe und jedem Tipp.
Naykion
-
Hallo,
Ich wäre auch Intressiert.
Über mich:
Ich heiße Semir, bin 23 Jahre alt. Und lebe in Luxemburg.
Bin meistens auch am Feierabend online. Falls keine Probleme bei der Arbeit auftauchen.
Würde mich freuen!
Da gibt's nur ein Problem. Dass mein Ark im moment die ganze Zeit abstürzt. Solange ich das nicht das Problem behoben hab kann ich leider nicht richtig anfangen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann ca. 10 Minuten spielen manchmal länger manchmal kürzer. Dann krieg ich Black Screen. Komm da auch gar nicht mehr raus ich bin gezwungen den Pc neu zu starten. Das passiert dann ab und zu mal bis irgendwann das Problem entsteht mit der shooter.exe.
Über Steam findet er 2 Fehlerhaftedateien, aber das Problem taucht auch immer wieder auf. Neuinstallierung hat auch nicht geholfen.
Mein PC (2 Wochen alt):
- Intel i7 (Kaby Lake) (Prozessor)
- Thermaltake Water 3.0 (Wasserkühler)
- Gigabyte Aorus GA-Z270X Gaming K5 (Mainboard)
- Nvidia GeForce GTX 1080 Ti (Grafikkart)
- 32GB DDR4 (RAM)
- 120B NVMe + 1TB HDD (Festplatten)
- Corsair RM550x (Netzdeel)
- Windows 10 Pro(Betriebsystem)
- Phanteks Enthoo Evolv (Gehäuse)
- Antivirusprogramm: Windows Defender
Würde mich freuen auf jede Hilfreiche Antwort.LG
Naykion
-
ich würd mal versuchen auf vollbild-fenster umzustellen, dies behebt oft solche blacksceen fehler bei spielen.
Okay, ich werde das gleich nach der Arbeit Versuchen. Hab jedenfalls rausgefunden dass dieses Black Screen auch etwas mit dem Fehler : Shooting.exe zu tun hat.
Hab mal versuch Ark neu zu installieren. Und dann auf low Graphics umzustellen. Aber immer wieder kommt der Fehler.. -
Hallo,
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann ca. 10 Minuten spielen manchmal länger manchmal kürzer. Dann krieg ich Black Screen. Komm da auch gar nicht mehr raus ich bin gezwungen den Pc neu zu starten. Das passiert dann ab und zu mal bis irgendwann das Problem entsteht mit der shooter.exe.
Über Steam findet er 2 Fehlerhaftedateien immer wieder und immer wieder kommt der Fehler..
Mein PC:
- Intel i7 (Kaby Lake) (Prozessor)
- Thermaltake Water 3.0 (Wasserkühler)
- Gigabyte Aorus GA-Z270X Gaming K5 (Mainboard)
- Nvidia GeForce GTX 1080 Ti (Grafikkart)
- 32GB DDR4 (RAM)
- 120B NVMe + 1TB HDD (Festplatten)
- Corsair RM550x (Netzdeel)
- Windows 10 Pro(Betriebsystem)
- Phanteks Enthoo Evolv (Geheis)Würde mich freuen auf jede Hilfreiche Antwort.
LG
Naykion