Beiträge von Alisha
-
-
Auf unseren Server suchen noch einige Tribes neue Leute, die meisten haben erst seit paar Tagen angefangen und unser Server ist auch sehr Anfänger freundlich.
Wir würden uns freuen wenn du vorbeischaust -
Ich melde mich heute Abend bei dir okay?
-
-
-
-
Stimmt dass, das die Affen heute reinkommen?
-
Gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit die Alpha's zu ''reduzieren''?
Bei uns an der Base spawn ständig neue.. -
-
-
-
-
-
-
Ja, sind wir ich melde mich morgen bei dir okay?
-
& Nochmal.. zum 2-3 mal, die ganzen Sachen waren für den ganzen (Tribe)haus da haben wir alles gelagert. ALLES. Keiner hat was für sich behalten, da sieht man mal wenn jemand nicht weiß was ''Tribe'' ''Gemeinschaft'' bedeutet. Jeder, wirklich Jeder hätte es den ganzen Tribe gegeben. Was bringen dir soviel Sachen wenn du in einem Tribe bist? Ich glaub du musst nochmal überlegen ob du in einem Tribe spielen willst oder im Singleplayer. Weil dass was du da abgezogen hast ist bisschen Egoistisch.
Okay, da haste n' bisschen fürn Tribe gemacht aber alleine würdest du nie drauf kommen es den Tribe zu geben.
Applaus. Denk drüber nach. -
Bitte verdreh hier nicht die tatsachen, du bist momentan der erste und evtl. auch letzte den wir gekickt haben. Zudem habe ich in meinem Beitrag geschrieben ''AKTIVE SPIELER'', Es bringt uns nichts wenn da jemand ist der nur morgens 1 Stunde Online ist, wenn wir raiden gehen würden oder irgendwas anderes wärst du nie dabei. & Du rein gar nichts für den Tribe getan hast sondern nur für dich alleine macht es wirklich kein Sinn dass du in einem Tribe spielst. Bitte denke vorher nach bevor du so was schreibst.
Ich habe dir dass alles hier schonmal geschrieben, aber anscheind verstehst du es ja nicht.
Wir akzeptieren Tribe Mitglieder die Familie & Arbeit haben aber nicht welche die nur für sich Spielen, nichts für den Tribe machen und auch keine aktive Spieler sind. Danke! -
Ja haben wir.
-
-