Suche auch noch.
Discord:
Godlike
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Suche auch noch.
Discord:
Godlike
Hi, bin 34 und suche noch Mitspieler für genesis Part 2, welches jetzt im märz released wird. Habe 5500 Spielstunden und habe fast alle Tek Engramme ( einschließlich Tek Turrets ) und bin lvl 105.
Gezockt wird natürlich small Tribes.
Discord:
Godlike
Discord:
Godlike
Bin dabei, Ich bin 34 spreche Deutsch und Englisch. Stunden hab ich irgendwann aufgehört zu zählen bei 5500. Bin lvl 105 mit fast allen Tek Engrammen Small Tribes.
Wenn du mir verzeihen kannst.
Suchen immernoch
Hi suche noch ein paar Mitspieler für mein Tribe. Ich selbst hab 5 k Stunden, bin 33 und hab ein lvl 104 Char.
Ab 2k Stunden Spieler willkommen. Genesis Addon muss auch vorhanden sein. Starten von neu auf.
Discord: Godlike#8688
Habe auch lust, bin lvl 104. Hab auch richtig bock no life zu suchten. Hab dich mal in Steam geaddet ich heiße 123 xD. Discord Godlike#8688
Suchen für unseren smalltribe 5max noch 1-3 spieler um auf official smallTribes 20 scorched Earth pvp zu spielen wer lust hat einfach adden.
Wollen einen neustart versuchen auf Ragnarok mit einem gerade erst neu eröffneten Official Server 500 mit der Map Ragnarok.
Wer lust hat mitzumachen einfach im discord oder steam adden der Name Silent#1349.
Hätte auch lust, bin 30 um die selbe Zeit online und 1600+ stunden