Beiträge von Lanix3

    Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Ich habe ganz normal im Einzelspieler gespielt. Hat auch alles Funktioniert.
    Doch dann wo ich das Spiel erneut starten wollte blieb es beim laden Worldend hängen und reagierte überhaupt nicht mehr.


    Ich habe dann nach ähnlichen Problemen gesucht und gelesen das es am Savegame liegt. Also alles abgesichert... Gelöscht und versucht erneut zu starten. Plötzlich funktionierte wieder alles. Logischer weise war es dann ein komplett neu anfang.


    Also hab ich weiter nach Problem Lösungen gefunden und habe in einem Englischen forum gelesen das es einigen geholfen hat. TheIsland.ark in TheArk.ark zu ändern. Ich habe es probiert und es hat geklappt.


    Allerdings wird die map dann natürlich nicht abgespeichert. Mein komplettes gebaute ist dann jedesmal weg. Mein lvl und mein Charakter bleiben aber ( Gott sei dank) :)


    Ich habe mein Grafiktreiber aktualisiert und auch nach fehlerhaften Dateien durchsuchen lassen. Es waren auch zwei dabei. Allerdings änderte dies nun nicht an meinem Problem....


    Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
    Wäre schade alles jedesmal neu zu bauen