Beiträge von Arack

    in letzter Zeit hat sich viel getan. Wir haben Basen auf allen drei Servern, tames haben wir auch einige der Besten am ganzen Cluster, suchen jetzt eigentlich nur noch Leute zum Bosse töten und zum raiden (!). Nehmen auch jetzt gerne Anfänger, vorrausgesetzt ihr hört gut zu :p
    Das Wichtigste für euch ist, dass ihr regelmäßig online seid und Bock auf Zocken habt. Ihr könnt mich nachwievor einfach auf steam adden, oder ihr schreibt mir hier im Forum.

    Hallo,


    Wir sind zur Zeit zwei sehr aktive und erfahrene Spieler auf einem unofficial Server Cluster, die noch einige Mitspieler suchen. Wir haben vor 4 Tagen auf einem server Cluster, mit 3 maps (TheIsland, TheCenter & ScorchedEarth) wieder begonnen zu spielen. Leider sind wir im Moment nur 2 Spieler, zu wenige um aktiv zu raiden.


    Wir möchten, zumindest zur Primetime, mit ca 5-6 Leuten online sein, also ~ 5-10 Leute im Tribe haben. Wir sind beide sehr aktiv und suchen hardcore Spieler, die ähnlich aktiv, zumindest täglich zur Primetime, online sind. Du solltest Spaß am raiden haben, damit umgehen können dass man Dinos/Items/Structures auch mal verliert und zumindest etwas erfahren sein. Wir haben selber eine Pause von Ark gehabt, sind aber dennoch am neuesten Stand. Völlige Anfänger nehmen wir leider nicht.


    Zum Server:


    Der Server ist leicht gemoddet (Stackmod + Structures Plus), die Rates sind erhöht (5x im Vergleich zu official). Max Player Level ist 300 und auch dinos können +300 Level bekommen, das dauert aber beides wenn man nicht viel Zeit vor dem Grinder verbringt. Die anderen Settings sind ähnlich dem official. Wir spielen erst seit 4 Tagen auf diesem Cluster, haben aber bereits eine große Base und sind vom Fortschritt bei den größeren tribes (und das mit nur 2 Spielern!), da die Server erst vor ca 2 Wochen gewipt wurden. Offline Protection ist aktiv und das Cluster ist gut besucht, die Server erreichen zur Primetime fast das Spielercap und auch in der Offtime sind meistens ~10 Spieler online.


    Wir möchten vor allem aktiv raiden können, das geht leider zu zweit nicht. Auch wird unserer Base noch ausgebaut und wir brauchen noch eine Menge tames um zu breeden und auch zu raiden. Falls du nach dieser Beschreibung interessiert bist, adde mich einfach auf Steam und wir können dann mal kurz im Teamspeak besprechen ob wir zusammenpassen.


    Meine Steamid: Aracknoid