Beiträge von Kraye

    Hey ihr Dino Jäger,


    ich heiße Daniel bin 24 Jahre und komme aus dem schönen NRW nähe Recklinghausen.
    Eigentlich zocke ich schon mein halbes Leben lang das was mir so gefällt...vor allem Survival/Crafting Spiele
    haben es mir sehr angetan von DayZ (Mod und Standalone), Rust und bis hin zu Life is Feudal habe ich vieles gespielt und nun hänge ich bei ARK.
    Lange lange Zeit bin ich dann bei Arma 3 hängen geblieben und habe mir dort eine große Community samt Server aufgebaut die auch
    heute noch existiert egal wo man den Namen Brutes of Gaming liest/hört da habe ich meine Finger im Spiel :P


    Wie bin ich zu ARK gekommen?



    Zu ARK Survival Evolved bin ich eigentlich relativ "spät" gekommen, da ich damals ziemlich enttäuscht von The Stomping Land war (wer kennt diesen Reinfall an "Spiel"nicht...)
    aber der Reiz in einer „Welt voller Dinosaurier“ zu überleben ist schon sehr interessant, deswegen habe ich erst mal gewartet und mir viele Streams auf
    twitch angeschaut und was soll ich sagen nun bin ich ein aktiver Dauer suchti von ARK. :D


    So viel zu mir...


    grüße Kraye