Beiträge von Skxller_Pro

    Hallo ich bin max,15 Jahre alt


    Hab schon Erfahrung mit ark aber nicht soo viele spielstunden da ich davor viel auf ps4 gespielt hab
    Ich bin eher der typ zum zähmen und jagen aber ich kann alles machen Farmen und so ist klar
    Hab kein Problem damit wenn man mir Aufgaben gibt
    Würde mich echt freuen wenn ich auf den Server dürfte weil kp immer allein auf Servern anzufangen ist doof dann wird man immer noch von dem alpha tribe geraidet und des dann echt doof würde mich über eine Antwort freuen


    LG max

    hey ich hätte voll Bock in euren tribe zu joinen
    Hab noch nicht soo viele spielstunden da ich davor auf der ps4 gezockt hab aber bin ziemlich erfahren
    Bin eher der typ der zählt der so aber ich Bau auch gerne die Base aus aber so Sachen wie kochen und den kibble herstellen blabla ist nicht so meins aber wenn man es mir sagt ich versuch alles zu machen
    Falls ich noch sucht melden dich bitte dann können wir ja noch bisschen schreiben und so


    LG Max

    Ich hätte Bock mit zu machen bin jz nicht der älteste und hab nicht soo viele spielstunden da ich avor auf der ps4 ark gezockt hab bin aber sehr erfahren und hätte richtig Lust
    Hätte auch noch ein Kumpel bzw. Mein Bruder der würde auch mit machen der ist jz noch nicht so erfahren aber er lernen schnell

    Ich hätte Bock bei euch mit zu machen
    Bin sehr aktiv hab auch schon ziemlich Erfahrung bloß noch nicht zu viele spielstudne hab davor nur auf ps4 gespielt aber jz Spiel ich seid paar Wochen auf PC ich würde mich echt freuen weil allein immer anzufangen ist halt doof
    LG Max