Beiträge von Magoux

Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab :/ .
    Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.

Also da keiner was sinnvolles schreiben kann, versuch ich es als Leihe mal. Sieht für mich so aus, als hättest du ein Problem mit dem GraKatreiber. Wenn deine Unrealengine abschmiert ist es wohl ein Treiberproblem.

ARK via Steam auf Fehler untersuchen und/oder einen älteren GraKatreiber installieren

(als Leihe würd ich mich wundern, wenn das wirklich helfen könnte ^^ aber immer besser als gar nix versucht pleasantry )

Mitlerweile spiele ich mit mehr Mods als das Spiel selbst her gibt. Man könnt sagen, dass die Mods das Spiel sind und ARK nur die Platform dafür. Werden eigentlich auch einige Mods ins Basisspiel implementiert?

Irgendwo finde ich den Nerv schon teilweise gerechtfertigt, ABER nicht in diesem Ausmaße. Wie du schon sagtest, sind nach dem Patch die Flugdinos recht nutzlos geworden. Da fragt sich doch der Leihe, welche Rolle sie dann spielen?

Ensthaft sollten die Entwickler einmal versuchen mit einem Giga oder Rex durch den Wald zu "stolpern". Es bestreitet keiner, dass es nicht auch Spaß macht eine Bodentour zu machen und ich bin mir sicher, dass dies auch sehr viele machen würden als nur in der Luft zu hängen. Dann sollte es aber bitteschön auch möglich sein, etwas zu sehen wenn ich durch den Wald sprinte. Mehr als Pixellaub gibt es da leider nicht zu sehen. Wenn ich dann doch einmal unfreiwillig stehen bleibe, weiß ich genau, dass ich wieder vor einem kleinem Stein stehe und der riesen Giga nicht in der Lage ist den zu meistern.

De facto ist der Mod mehr als gerechtfertigt, solang die Entwickler nicht in der Lage sind, steinalte Wegfindungsprobleme zu beheben.

Grüße